Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist eure Lieblingsmap?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche ist eure Lieblingsmap?

Also ich würde mal gerne von euch wissen, welche Map euch im 1on1 oder im 2on2 am besten gefällt und warum.

Bei mir wäre das
    -im 1on1 Rohan da ich die Türme in der Mitte lustig finde und da es sich hier meist recht schnell entscheidet wer gewinnt, außerdem finde ich die vielen creeps praktisch zum helden leveln.

-im 2on2 Harlond weil da die beiden Parteien auch um eine Stelle kämpfen und auch diejenigen meist nen Vorteil haben die es schaffen den Vorposten in der Mitte zu sichern.Allerdings wisst ihr ja selbst dass es leichter ist im 2on2 ein Spiel nochmal umzudrehen als im 1on1...

Wenn...

Rohan die Map mit den 2 Türmen in der Mitte ist, an denen jeweils ein Resourcespot ist, kann ich nur zustimmen. Die macht mir auch extrem Spass, vor allem weil direkt am Anfang die coolsten Schlägereien um die Türme ausbrechen =)

2vs2 kann ich nicht beurteilen, habe ich bis jetzt zu wenig gespielt.

Was ich aber schade finde, daß es nur eine >4 Player Map mit Castles gibt.

Kommentar

Hm, hab bisjetzt nur einige Maps gespielt aber ich glaub 1on1 Rohan und 2on2 Düsterwald (die mit dem großen Schlachtfeld in der Mitte) sind meine Favs

Kommentar

Hmm Battlefield prof. und Isengart fortress oder so da wo Isengart ne Festung hat.

Kommentar

Düsterwald und Ruhn.
          Ruhn deshalb wenn ich Lust auf große Schlachten habe.

Kommentar

lieblings 2 on 2
            cap of rohan finde ich extrem geil und taktisch, weil man dabei nicht einfach in 4 gegenüberliegenden ecken sitzt. gerade wenn am anfang noch nichtmal startposis (esl-law) feststehen ist die sehr interessant.
            auch osgiliath ist sehr interessant, weil dort die ganzen heldensparer und einbunkerer endlich mal in die offensive getrieben werden.

meine hassmap 2 on 2
            düstwald / mirkwood, weil es keine exe gibt sondern nur spots. das ist für isg und mordor extrem übel.

hass map 1 on 1
            fangorn

lieblingsmaps 1 on 1
            sammelplatz der rohirrim vor dem aufbruch nach minas tirith(name vergessen)

Kommentar

find nord-ithilien und nurn recht cool

Kommentar

Original von AxesThrawn

lieblingsmaps 1 on 1
                Dunharg...?

Kommentar

nach dem film müsste Durnharg stimmen (alle anderen maps würden irgendwie dazu keinen Sinn machen)

Lieblingsmap 1on1 Süd-Ithilien

Kommentar

Original von .d3us.
                    Original von AxesThrawn

lieblingsmaps 1 on 1
                    Dunharg...?
                    #2 !

extrem geil mit den Stufen im Hang... auch wenns nur Verzierung ist =)

Kommentar

Harlord Diese Map ist einfach geil

Kommentar

1on1:
                        Dunharg, nicht nur weil sie gut aussieht, sondern sich auch so spielt.

2on2:
                        Düsterwald, zwar nicht unbedingt spielerisch perfekt, aber sie sieht gut aus.

3on3 oder 4on4:
                        Die braunen Lande, weil sie riesig ist und man trotzdem Fortresses hat.
                        ...and he's off.

Kommentar

1v1: Fangorn...kA find ich einfach geil

2v2: Ost Emnet...lässt sich schön spielen und sieht klasse aus

Kommentar

Das schwarze Tor

Kommentar

meine 1vs.1 ist Minas Tirith ,weil mein Kunpel sich die zähne an méiner mauer ausbeist ( ) wenn ich die mauer voll mit katapulten und Türmen gebaut habe und dann durch ein nebentor in angreife ! 8)

2vs.2 kann cih nicht beurteilen ,weil ich nicht oft spiele

Kommentar

Lädt...
                              X