Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Effektiv gegen Panzer ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Effektiv gegen Panzer ?

Ich wollte mal fragen was besonders effekt ist gegen Panzer wenn ich z.b keinen Raketenwerfer habe.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

C4 sind auf Stadtmaps praktisch, Minen wären sehr gut, wenn es keine Canada -Fretzlis geben würden, die über die eigenen Minen fahren.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Jo C4 ist immer gut. Ansonsten sind sie sehr gut aus von der Super Cobra zu bekämpfen, als Gunner. Rakete rein....das wars =)

Minen nehme ich nicht mehr....zuviele die es aus dem eigenen Team übersehen.

Kommentar

Wo ist die Schwachstelle der Panzer?

Kommentar

Zwischen Geschützturm und Fahrgestell sowie die hintere Front des Fahrzeugs. Da ist jeder Panzer am verwundbarsten.

Kommentar

Hab mal irgendwo im battlefield forum gelesen das Panzer zwischen kette und fahrgestell am verwundbarsten sind... quasi wenn ein tank frontal auf dich zu kommt an der stelle wo die kette unter dem Panzer verschwindet... am heck des panzers stimmt natürlich auch... wie das zwischen geschützturm und fahrgestell ist weiß ich nicht... kann auch gut sein
            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Danke jungs ich probiers mal aus
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also ich hab gelesen das die Panzerfahrzeuge oben am schlechtesten gepanzert sind, deshalb werden wohl zb. die Bots auch immer mit ner rackete hoch schiessen und sie dann runter ziehen, also am besten im hohen Winkel reffen da das Geschoss sonst abprallt.

Kommentar

Original von KillerCom
                  Also ich hab gelesen das die Panzerfahrzeuge oben am schlechtesten gepanzert sind, deshalb werden wohl zb. die Bots auch immer mit ner rackete hoch schiessen und sie dann runter ziehen, also am besten im hohen Winkel reffen da das Geschoss sonst abprallt.
                  Gibt garkeine Abpraller.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich meinte damit ja auch nicht das es direkt abprallt sondern nicht soviel schaden macht, in real würde teilweise die kinetische Kraft des Geschosses durch die Ablenkung verloren gehen, deshalb kleiner Schaden aber das Geschoss fliegt weiter.
                    Wenn genau getroffen wird ganze Kinetische Kraft auf Verformung und dann Detonation, deshalb grosser Schaden.
                    Bei bf2 wurde das eben mir hitzones umgesetzt, wie bei jedem anderem Spiel auch, BLUB

Kommentar

AW: Effektiv gegen Panzer ?

Appropo Tv rakete schon mal was von seatswitching gehört.
                      nein .
                      dann hier eine anleitung dazu
                      also ihr fliegt im heli als pilot ohne gunner
                      dann wenn ihr in einer höhe seid die außreicht (50m
                      )drückt ihr F2 dann rechte Maustaste und schießt dem gegnerischen heli panzer jet usw. ne tv in den Arsch. wenn ihr fertig seid mit der tv drückt ihr F1. aber aufpassen der heli dreht sich während dem ihr die tv schießt ein stück im kreis .
                      nochn tipp dazu wenn ihr euer zielkreuz ein wenig übers ziel haltet dann trefft ihr am besten.

hier noch ein video eines clanmitgliedes dazu
                      es iss net so schwer wie es aus sieht
                      http://video.google.de/videoplay?doc...63999270&hl=de
                      das video zeigt zwar nur wie man helis abschießt aber mit panzern ist es einfacher weil die sich net wehren können d.h. sie können net rollen und loopings machen und sind langsamer

übrigens es kann sein das ein panzerabwehrgeschoss abprallt glaubst net?
                      dann kuck mal in deine BF2 anleitung da stehts drin und ich habs auch schon erleben müssen (5TKs auf einmal durch eine abgelenkte rakete die 100% ihr ziel getroffen hat und dann auf meine Teammitglieder zurückgeschleudert wurde)
                      Zuletzt geändert von david63535; 05.02.2007, 17:36.

Kommentar

auf jeden fall c4 und und dann halt noch die anti tank stand geschütze

Kommentar

am besten ihr hock im Verfolgungsracketenpanzer da geht es ambesten

Kommentar

Zitat von AceHigh Beitrag anzeigen
                            am besten ihr hock im Verfolgungsracketenpanzer da geht es ambesten
                            Verfolgungsraketenpanzer?
                            Wie kann es sein dass ich ihn während meiner ganzen Zeit übersehen habe?
                            Was soll das für ein Panzer sein?

Ich kenne nur den "normalen" Panzer mit einem MG und normalen Panzergeschossen und die MTWs, die einmal kleine Geschosse abschießen können und über eine Lenkrakete verfügen. Meintest du die mit dem Verfolgungsraketenpanzer?

Gegen Panzer am Besten mit ner Panzerfaust draufhauen oder selber im panzer sitzen, sonst einfach schön verstecken bis er weg ist, damit man nicht abgeschossen wird...
                            Alternativ sind auch Helikopter oder Flugzeuge gut zu gebrauchen.

Oder einfach Infanterie only Modus spielen :P
                            sigpic

Kommentar

Ja ich mein den panzer der die Mg und den Verfolgungsraketen hat den haben aber nur die MEC

Kommentar

Lädt...
                              X