Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hm ja ganz nice, gut gefüllt. halt nur standard-php-kram aber ich denke ihr habt das optimum an einer kostenlosen HP rausgekitzelt. Das Design ist mir etwas zu grau, passt nich so ganz zum quitschbunten Header. aber eigentlich is die Page schon ganz in Ordnung, im Gegensatz zu dem restlichen Müll der hier so geplushid wird
Danke wir haben jetzt einen neuen Banner und ein neues Desing, also wenn wir euch jetzt nicht überzeugen können dann nie weil wir haben jetzt mehr Bilder bessere Übersicht und die Navigation wurde total überarbeitet.
nochmal danke für das Lob =) =)
sie ist so cool und am liebsten würde ich am ganzen tag hier rumhengen, big smoke du bist der beste du bist mein idol ich liebe dich. Ohne dich wär ich nichts. 4 ever BIG SMOKE ja ja ja ja du bist der beste ok!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sieht viel besser aus als die anderen Pages hier ^^
Am Design könntet ihr aber nochwas arbeiten. Sind bisher ja nur die normalen PHPkit Templates. Die ein bisschen bearbeiten kann wunder bewirken ^^
Aber sonst spitzen HP
Kommentar