Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars Battlefront

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Eeth
    ich lauf auch und spring nicht immer da man vllt ein oder zwei schritte schneller da ist und man ein gutes ziel abgibt
    Genau das Gegenteil ist der Fall(s. letzte Post von mir)! Man wird minimal schneller und man gibt ein weniger gutes Ziel ab, da:

a) Der Kopf nicht immer auf einer Ebene ist(Snipervorbeugung)

b) Man auch Raketen, die meistens auf die Füße gezielt werden(ka warum), einfach "überspringt".

Kommentar

das ist ja Eeth problem: er schießt immer auf den körper(mit raketen) deshalb geht er davon aus, das die anderen es auch tun

auf die füße schießen ist ja viel besser wegen dem flächenschaden, wenn mn auf den körper schießt geht der schuss am ende vorbei
      HQNetwork

Kommentar

bei menschlichen spielern sollte man auf die füße schießen da sie aus weichen

computerspieler sind dazu zu doof

Kommentar

ist schon klar
          warum machst du es dann nicht??? 8)
          HQNetwork

Kommentar

Es gibt einen Vor- und einen Nachteil des auf die Füße schießens:

Vorteil: Flächenschaden, auch wenn der Schuß knapp neben dem Gegner aufkommt, kann er tot sein, bei etwas mehr Entfernung nimmt er Schaden. Man kann ihn also dann eventuell mit dem Handblaster töten!

Nachteil: Erfahrene Spieler springen hoch, wenn sie eine Rakete sehen, der sie nicht mehr ausweichen können! Dadurch springen sie über die Rakete und nehmen gar keinen Schaden, weil sie gleichzeitig zurück springen!

Zu Computergegnern: Computergegnern schieße ich auch grundsätzlich auf die Füße, da

a) sie sich gerne überhaupt nicht bewegen(, weil sie doof sind) und dann wenn man gerade die Rakete geschossen hat, anfangen sich zu bewegen! Dadurch hat man noch den Flächenschaden!

b) ich immer wenn ich offline spiele für online trainiere und sie dann wie menschliche Gegner behandel!

Kommentar

du bist ein noob bei flächenschaden nimmt man fasst nie richtig schaden
              vllt die hälfte mehr nicht

Kommentar

1. bin ich kein Noob( ist eine Beleidigung)
                2.
                Orginal von Imrahil767
                Flächenschaden, auch wenn der Schuß knapp neben dem Gegner aufkommt, kann er tot sein, bei etwas mehr Entfernung nimmt er Schaden. Man kann ihn also dann eventuell mit dem Handblaster töten!
                Les erstmal genau! :P Die Hälfte wär schon sehr gut um den Gegner mit dem Handblaster zu töten

Kommentar

werr nimmt den schon nen handblaster und außerdem hattest du schon in deiner sig stehen das du der obernoob bist =)

Kommentar

Das ist schon lange her, es war ein Witz! Aber deinen Kommentar habe ich nicht als Witz angesehen, da ein Smiley fehlte.

Natürlich nimmt man den Handblaster:

denn
                    a) braucht man die Raketen später noch
                    b) werden Raketen viel zu langsam nachgeladen
                    c) wenn die Gesundheit des Gegners schon halbiert ist, braucht man mit dem Handblaster nur noch 2 Schuss auf den Kopf, und ein Magazin beinhaltet 7-10 Schuss

Kommentar

was ist lange her und wieso fehlt ein smiley?

Kommentar

Original von Eeth
                        du bist ein noob bei flächenschaden nimmt man fasst nie richtig schaden
                        vllt die hälfte mehr nicht
                        Der Witz ist lange her und hier finde ich keinen Smiley(, wie der :P )
                        also sehe ich es als Beleidiging!

so : (s. meine letzte post)

Kommentar

du verschießt doch eh immer unnötig raketen dann musst du nicht vom sparen reden und ich hab bei dir noch nie nen blaster gesehen außer vllt um ne mine zu zerstören

Kommentar

Original von Eeth
                            du verschießt doch eh immer unnötig raketen dann musst du nicht vom sparen reden und ich hab bei dir noch nie nen blaster gesehen außer vllt um ne mine zu zerstören
                            Natürlich, wenn du es nicht gesehn hast, muss es so sein! :P

Ich benutze Handblaster um:

a) Minen zu zerstören
                            b) auf weite Entfernungen, da man hier die langsam fliegenden Raketen sofort sieht, und ihnen ausweichen kann
                            c) wie gesagt nach dem Flächenschaden(s. oben)
                            d) wenn ich keine Raketen mehr habe

PS: Wo verschwände ich Raketen?

Kommentar

das musst du doch am besten wissen
                              du schießt wirklich nie mit dem blaster

Kommentar

Ich sagte es schon mal ( ) ich benutzte ihn oft und gerne!

Wie oft haben wir schon zusammen gespielt: 5 mal!

Ansonsten spiele ich aber jeden Tag im Internet, und da benutze ich ihn

Kommentar

Lädt...
                                X