Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars Battlefront

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• extrem haarig... find sie bissel doof zum zocken
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

• Zitat von Gawain_ap_Lot
      extrem haarig... find sie bissel doof zum zocken
      Du spielst auch!?! Haste irgendwann mal Zeit...?

Kommentar

• Zitat von Imrahil767
        Du spielst auch!?! Haste irgendwann mal Zeit...?
        musst du eigentlich immer jeden fragen? das geht auch per pn

edit by Imrah: Sowas brauchst du mir hier nicht zu sagen!
        Zuletzt geändert von Imrahil767; 06.10.2005, 11:20.

Kommentar

• Zitat von Eeth
          musst du eigentlich immer jeden fragen? das geht auch per pn
          Und warum nicht auch so? Außerdem musst du mir nicht im meinem Forum sagen, was ich zu tun hab

Was ich zu Wookies im Spiel sage: Hmm nicht mein Geschmack, ich mag lieber Leute die einmal schießen, aber dafür richtig

Kommentar

• wieso wookies könen auch 1mal schießen

Kommentar

• Zitat von Feth
              wieso wookies könen auch 1mal schießen
              Es gibt Leute, die können nicht denken und welche, die es nicht tun

Orginal aus den Regeln
              2.1 Grundlegend gilt: Erst denken, dann posten.

Beim nächsten mal erst nachdenken was mit meinem Beitrag gemeint sein könnte!

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen!

Kommentar

• was soll den gemeint sein

Kommentar

• Zitat von Feth
                  was soll den gemeint sein
                  Es ist gemaint, dass Leute mit explosiver Munition nur einaml schießen brauchen um jemanden zu töten und Wookies ein Schnellfeuergewehr haben und damit mindestens 2 Schuss brauchen(auch bei Head-Shot)

(Was man sich aber auch hätte denken können)

Wenn du das auch nicht verstehst, melde dich bitte per Pn bei mir, damit der Thread nicht weiter zugespammt wird!

Kommentar

• Zitat von Imrahil767
                    Es ist gemaint, dass Leute mit explosiver Munition nur einaml schießen brauchen um jemanden zu töten und Wookies ein Schnellfeuergewehr haben und damit mindestens 2 Schuss brauchen(auch bei Head-Shot)

(Was man sich aber auch hätte denken können)

Wenn du das auch nicht verstehst, melde dich bitte per Pn bei mir, damit der Thread nicht weiter zugespammt wird!
                    wookies brauchen auch nur euinen schuß da sie ihre waffe aufladen können und wenn man mit mind. 3 trifft ist der gegner tot

Kommentar

• wenn man nahe dran ist trifft man mit allen schüßen

Kommentar

• Zitat von Eeth
                        wookies brauchen auch nur euinen schuß da sie ihre waffe aufladen können und wenn man mit mind. 3 trifft ist der gegner tot
                        Wenn ihr Wookies wegen diser Funktion spielt versteh ich das nicht, da der Rebellenpilot die selbe Funktion bietet - ohne aufladen!

Kommentar

• manch mal spiel ich mit wookies aber des wegen nicht

Kommentar

• Zitat von Feth
                            manch mal spiel ich mit wookies aber des wegen nicht
                            Warum spielst du denn dann mit den Wookies? Wegen der höheren Gesundheit, dem Granatwerfer oder den Zeitbomben?

Kommentar

• ich spiele wookies nicht, weil sie dumm sind, wie die perfekten opfer aussehen und weil ich niemals freiwillig rebellen spiele

Kommentar

• Zitat von Eeth
                                ich spiele wookies nicht, weil sie dumm sind, wie die perfekten opfer aussehen und weil ich niemals freiwillig rebellen spiele
                                1. Wookies sind nicht dumm; es mag sein, dass du sie nicht magst, aber dewegen sind sie nicht dum

2. Sie sehen meiner Meinung nach wie Kampfmaschinen aus, das ist aber jedem selst überlassen

3. Man kann sich das Volk nie aussuchen und nur weil man keine Rebellen spielen möchte, ist das ja noch kein Grund keine Wookies zu spielen

Kommentar

Lädt...
                                X