extrem haarig... find sie bissel doof zum zocken
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star-Wars Battlefront
Einklappen
X
-
Zitat von Imrahil767Du spielst auch!?! Haste irgendwann mal Zeit...?
edit by Imrah: Sowas brauchst du mir hier nicht zu sagen!Zuletzt geändert von Imrahil767; 06.10.2005, 11:20.
Kommentar
-
Zitat von Eethmusst du eigentlich immer jeden fragen? das geht auch per pn
Was ich zu Wookies im Spiel sage: Hmm nicht mein Geschmack, ich mag lieber Leute die einmal schießen, aber dafür richtig
Kommentar
-
Zitat von Fethwieso wookies könen auch 1mal schießen
Orginal aus den Regeln
2.1 Grundlegend gilt: Erst denken, dann posten.
Beim nächsten mal erst nachdenken was mit meinem Beitrag gemeint sein könnte!
Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen!
Kommentar
-
Zitat von Fethwas soll den gemeint sein
(Was man sich aber auch hätte denken können)
Wenn du das auch nicht verstehst, melde dich bitte per Pn bei mir, damit der Thread nicht weiter zugespammt wird!
Kommentar
-
Zitat von Imrahil767Es ist gemaint, dass Leute mit explosiver Munition nur einaml schießen brauchen um jemanden zu töten und Wookies ein Schnellfeuergewehr haben und damit mindestens 2 Schuss brauchen(auch bei Head-Shot)
(Was man sich aber auch hätte denken können)
Wenn du das auch nicht verstehst, melde dich bitte per Pn bei mir, damit der Thread nicht weiter zugespammt wird!
Kommentar
-
Zitat von Eethich spiele wookies nicht, weil sie dumm sind, wie die perfekten opfer aussehen und weil ich niemals freiwillig rebellen spiele
2. Sie sehen meiner Meinung nach wie Kampfmaschinen aus, das ist aber jedem selst überlassen
3. Man kann sich das Volk nie aussuchen und nur weil man keine Rebellen spielen möchte, ist das ja noch kein Grund keine Wookies zu spielen
Kommentar
Kommentar