Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars Battlefront

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bespin ist meiner meinung die Beste Map!
    Dann noch Klonkriege,rein´in ein Landungsschif und dann knallt man die Droiden in diesen "Plattformbrücken" ab
    16 Siege
    8 Niederlagen
    5 Verbindungsabbrüche

stand: 28.12.06

Kommentar

• du meinst bespin plattformen oder?
      aber egal da ich lieber im starfigther fliege, damit die geschütze mich nicht erwischen

Kommentar

• wenn man auf schwer spielt treffen die geschütze fast immer

Kommentar

• Zitat von Feth
          wenn man auf schwer spielt treffen die geschütze fast immer
          Man muss gucken, dass das Geschütz auf andere schießt und dann schnell zuschlagen(Raketen)...
          Zuletzt geändert von Imrahil767; 08.10.2005, 12:05.

Kommentar

• Tie Bomber? Man kann den "Rüssel" steuern und ziemlich präzise die Bomben abwerfen, feine Sache!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Zitat von -NighTmare-
              Tie Bomber? Man kann den "Rüssel" steuern und ziemlich präzise die Bomben abwerfen, feine Sache!
              hmm in einer großen Multiplayerschlacht hat man leider als Imp. auf Bespin Plattformen überhaupt keine Chance:

Die Technologie der X-Wings ist den Tie durch die Lenkraketen weit überlegen, was die Rebellen zu den Herren der Lüfte macht, da keine Ties mehr übrig sind. Wenn es ein Pilot doch noch schafft heißt es eins gegen zehn mit schlechterer Technologie! Ziemlich unwahrscheinlich...

Nachdem keine Ties mehr übrig sind, werden neu erscheinende Ties sofort zerstört, außerdem werden vereinzelnt Attacken auf Fußsoldaten geflogen.

Außerdem können die Y-Wings jetzt starten, da ihnen keine Gefahr mehr durch Ties droht und die großen FLAK geschütze beginnen die Fußsoldaten zu beschießen.

Das war die grobe Beschreibung einer Bespin Plattformen Schlacht zwischen Rebellen und Imperialen! Die Imperialen können nur gewinnen, wenn die Fähigkeiten der imperialen Piloten denen der Rebellen weit überlegen sind.
              Zuletzt geändert von Imrahil767; 08.10.2005, 12:07.

Kommentar

• gibs etwa noch eine längere beschreibung

Kommentar

• du meinst nicht zufällig eine =TPR= schlacht, wo im gegensatz zu dir alle fliegen können?

edit by Imrah: 2. Beleidigung
                  Zuletzt geändert von Imrahil767; 08.10.2005, 14:43.

Kommentar

• Ich kann sehr wohl fliegen

Warum eine längere Beschreibung?

Kommentar

• weil du gesagt hast das währe eine grobe beschreibung

Kommentar

• Ich beschreibe ja schließlich nicht jeden Schritt, den eine Einheit macht.

edit by Imrah: Feth, das ist nun wirlich Spam! Was glaubst du wohl?
                        Zuletzt geändert von Imrahil767; 08.10.2005, 22:02.

Kommentar

• was war daran spam

edit by Imrahil: es hatte 1. nichts mit dem Thema zu tun und 2. hättest du dir die Antwort wirklich denken können.
                          Zuletzt geändert von Imrahil767; 08.10.2005, 23:38.

Kommentar

• , Leute

Hat schon jemand mal geschafft auf Bespin Plattformen durch die Gänge zu fliegen, die die 3 großen Plattformen verbindet?

Ich habs gemacht, ist ganz nice!

Kommentar

• imrahil jetzt lass mal das löschen.sags einfach das dass spam war und beim nächstenmal eine verwarnung.

Kommentar

• ist ja auch wirklich einfach durch die gänge zu fliegen
                                imrahil ist dir schon mal passiert, das du an einem droideka angeeckt und dann gegen die decke geprallt bist?

Kommentar

Lädt...
                                X