Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars Battlefront

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Eeth, genau richtig.
    in der Beta kann manz.B. auf utapau im gal. bürgerkrieg Boba Fett für Imperium und Han Solo für rebellen. Es sond immer nur 2 helden da. Es kommt immer auf Epoche und karte an.
    No idea

Kommentar

• so ich denke mal wir sollten wieder zurück zm topic kommen, da es hier nicht um Battlefront II geht
      HQNetwork

Kommentar

• was war denn für ein thema dran vor Battelfront II

Kommentar

• Das kannst du ja nach schauen! Wenn ihr möchtet könnt ihr diese Disskusion gerne im Battlefront 2 Thread weiterführen...

Kommentar

• Ich glaub es ging generell um Battlefront also ich nehm immer die Specialeinheiten oder Sturmtruppen. Bei den Fahrzeugen find ich das Speedbike auf Endor so geil und der AT-ST hats auch in sich und am liebsten flieg ich mit nem Tie-fighter. Und die Lieblingsmaps von mir sind Endor,Tatoine Mos Eiseley und Zitadelle auf sonem Eisplaneten.

Meine Meinung ist, dass das Spiel mega geil gemacht ist und ich zock es immernoch gerne
            sigpic

Kommentar

• Hi ich bin neu!
              Meine Lieblingsmaps sind: Mos Eisley, Bespin Wolkenstadt und Rhen Var Zitadelle.
              Meistens spiele ich Klonjets, Kus Piloten, Allianzvorhut und Dunkle Truppe.

Ich zocke das Spiel ziemlich gerne vielleicht hat ja einer Lust mal mit mir zu spielen dann könnt ih mich über icq anreden. Angeblich will Lucasarts die serverlobby von Battlefront 1 schleißen weil angeblich alle das Battlefront 2 zocken. Naja ich glaube das nicht so recht.

Wer mit mir spielen möchte kann sich per ICQ melden.

Kommentar

• Hi Nauda,

im Board

Dein Geschmack (Maps und Soldaten) gefällt mir Wenn Lucas Arts das macht, sterbe ich Denn SW BF 1 ist um Klassen besser als sein Nachfolger...

Wenn du am WE Zeit hast, könnten wir vielleicht mal ne Runde zocken

Kommentar

• Jo ich finde es auch Schade und hoffe das meine Freunde unrecht haben weil ich das Battlefront 2 nicht so gut finde wie das einser. Ich hab fast immer zeit kannst mich ja mal einfach in icq ansprechen.

Kommentar

Lädt...
                  X