hi, welche races sind am besten geeignet - eurer Meinung nach - um 2x Rohan zu schlagen, ich habe keine Ahung auf was Rohan gegen wird, aber ich hätte so im Sinn Gondor und Mordor oder Isen und Gondor.. aber dann wird der eine Rohan auf elben Gehen und der andere auf Reiter, da Reiter die normalen Uruks pwnen die die Gegeneinheit von Elben sind. Und Elben > Ritter. hmm.... ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was tun gegen 2x Rohan?
Einklappen
X
-
ich würde 2mal gondor nehmen.
2gandis sind schon stark. ich würde bei beiden 3 ritter mit schild rausbringen, dann sofort gand mit heldenstatuen. beide auf einen gegner(am besten der, der auf reiter gehr, denn dann kommt dessen theo nie auf level 4). der geht auf jeden fall down, denn er hat ja schon gegen ein gandi + 3ritter mit schild probs. und gegen den anderen besiegt ihr locker im 2vs1 mit 2 gandis. da kann er so viele elben haben wie er möchte, er hat keine chance. dazu kommt noch das ruhmreiche attacke nicht mit elben gehti
-
Ich würde mal sagen Gondor-Isengart. Warum??Ganz einfach auf den meisten Maps ist es nicht möglich gegen diese Kombi Theoden auf Level 4 zu bringen aber relativ leicht einen Gandalf zu kriegen. Knights zerhauen in 0,5sek ein Aussengehöft was Rohans Eco derbe schwächt
Und Isengart kontert praktisch alles was Rohan zu bieten hat. Lurtz schlägt alles was Rohan am Anfang zu bieten hat.Nicht zu vergessen den Regen
Kommentar
-
also ich glaub dass rohan rohan eigentlich gegen nichts ne chance hat, da rohan einfach unterpowered ist...
Kommentar
-
2x Helden - Isengarts Speere und Lurtz killen alle langsamen Helden wie Aragorn und Gimli und flüchtende Legolasse =) sind sehr schnell Futter für Pferde die Schilde und Klingen haben
Deine Vorschläge sind natürlich auch gut Axes aber äußerst lame :]
Ich würde sagen Doppelrohan ist Doppelgondor überlegen und auch ganz gut gegen Doppelmordor
Generell gesehen halte ich Mordor+Rohan für die beste Kombination im 2on2. Warum?Ganz einfach weil man davon ausgehen kann dass die meisten Spiele relativ lange dauern und Aragorn, Theoden, Auge, TL,Trommler,Hexenkönig und Dunkelheit sind nicht zu schlagen es sei denn durch Regen und den hat Isen eigentlich immer zu spät gegen Mordor. Auf kleinen Maps aber weniger zu empfehlen da der Mordor gegen Mordor und Isen schnell weg sein könnte
Kommentar
-
das ist nicht richtig.
ich finde das ist nur im 1vs1 so, denn da kommt rohan zu spät zu den teuren einheiten (haben im early nur bauern). deshalb verlieren sie schnell die mapkontolle. rohan hat zu beginn nicht mal ein zauber, weil rohan heerschau nehmen muss.
im 2vs2 sieht die sache schon anders aus. das spiel geht länger und das gute lategame von ronan kommt zum tragen (theo lvl4, feuerreiter, führerschaftsbonie, viele helden)
Kommentar
-
was heisst denn hier "lame"...
wenn du Rohan ins Endgame kommen lässt hast du bei dual Rohan ein ernsthaftes Problem.
Zudem gibt es ein paar sehr effektive Rohan Taktiken:
der eine spammt Bauern und hält die Mapcontrol. Der andere geht auf Feuerbogenschützen (+ am anfang 2 normale). No1 rüstet die Bauern aus und schickt Aragorn zu Felde.
die Bauern killen U-Pikes und die Pferde alles andere.
danach werden einfach nurnoch Helden gebaut und GG
Kommentar
-
2 rohan is viel zu schwach...gondor reitet über bauern und bogies.. mordor macht die wand (wie beschrieben) und gondor geht rein und macht base pklatt.. das geht schneller als man gucken kann.. oder mit dem weißen.. tor auf.. weg.. nja ich finde rohan nachwievor zu schwach... hab neulich gegen isen gezockt.. sobald eisregen da ist ist das spiel gelaufen...
Kommentar
-
doppelrohan hat keine chance. die verlieren gegen alles. sogar gegen doppelgondor. selbst wenn ein gondor per entrush downgeht, was unwahrscheinlich, ist hat der andere schnell feuerkatas, und dann sind ents geschichte. dann muss die rohan anrennen und das levelt gandy und gibt elbenpunkte
Kommentar
Kommentar