Ich möchte mich für die Moderatorenstelle im OT bewerben.
Dieser Bereich ist, nach meiner Meinung, einer der interessantesten Bereiche im Board geworden und ich würde mich da gerne aktiver mit einbringen.
Im Hq (und zuvor im Cncforen) bin ich seit Anfang Juni 2005 unterwegs.
Mittlerweile habe ich hier einen recht guten Durchblick und glaube, die an mich gerichteten Erwartungen erfüllen zu können.
Neben unseren jüngeren MOD's möchte ich eine Alternative für unsere "betagten" User bieten.
Der Themenbereich für lebensältere User erscheint mir ein bissel unter-repräsentiert und das möchte ich ändern.
Ich denke da nur mal an unsere Kraftfahrer und die dazu möglichen Themen (Rrrrrrrrr) oder Topics zum Thema "Vive la Revolution".
Das soll bitte nur eine Themenerweiterung sein und keinesfalls die
bekannten Topics abwürgen.
Zudem wäre es eine interessante Mischung wenn sich unter den MOD's auch mal ein alter Sack tummelt, der vielleicht einige Dinge etwas anders sieht und den Blickwinkel erweitern kann.
Im Board bin ich jeden Tag zu unterschiedlichsten Zeiten onboard.
Muss leider „Wechselschichtarbeit“ machen und habe deshalb keine festen Zeiten (eher zu später Stund wie jetzt 5:00 ).
Meine Interessen sind breit gefächert und ich denke, dass ich zu vielen Themen was beisteuern kann.
Was ich nicht mag, sind Flamer und niveaulose Post's aus der untersten Schublade.
Persönliche Angaben:
-Komme aus dem schönen Fürth
-Bin 18 Jahre alt
-Besuche die 12 Klasse eines Naturwissenschaftlich- Mathematischen Gymnasiums
-habe einigermaßen Style
-ich rede nie um den Heißen Brei, komme immer direkt auf den Punkt
-habe keine Probleme mich anständig zu artikulieren
-Bin total ungeduldig
...
Noch Fragen? Her damit!
ICQ-Nummer und Mail gibts auf Anfrage, ansonsten gibs ja noch die PnFunktion
Gruß
Dieser Bereich ist, nach meiner Meinung, einer der interessantesten Bereiche im Board geworden und ich würde mich da gerne aktiver mit einbringen.
Im Hq (und zuvor im Cncforen) bin ich seit Anfang Juni 2005 unterwegs.
Mittlerweile habe ich hier einen recht guten Durchblick und glaube, die an mich gerichteten Erwartungen erfüllen zu können.
Neben unseren jüngeren MOD's möchte ich eine Alternative für unsere "betagten" User bieten.
Der Themenbereich für lebensältere User erscheint mir ein bissel unter-repräsentiert und das möchte ich ändern.
Ich denke da nur mal an unsere Kraftfahrer und die dazu möglichen Themen (Rrrrrrrrr) oder Topics zum Thema "Vive la Revolution".
Das soll bitte nur eine Themenerweiterung sein und keinesfalls die
bekannten Topics abwürgen.
Zudem wäre es eine interessante Mischung wenn sich unter den MOD's auch mal ein alter Sack tummelt, der vielleicht einige Dinge etwas anders sieht und den Blickwinkel erweitern kann.
Im Board bin ich jeden Tag zu unterschiedlichsten Zeiten onboard.
Muss leider „Wechselschichtarbeit“ machen und habe deshalb keine festen Zeiten (eher zu später Stund wie jetzt 5:00 ).
Meine Interessen sind breit gefächert und ich denke, dass ich zu vielen Themen was beisteuern kann.
Was ich nicht mag, sind Flamer und niveaulose Post's aus der untersten Schublade.
Persönliche Angaben:
-Komme aus dem schönen Fürth
-Bin 18 Jahre alt
-Besuche die 12 Klasse eines Naturwissenschaftlich- Mathematischen Gymnasiums
-habe einigermaßen Style
-ich rede nie um den Heißen Brei, komme immer direkt auf den Punkt
-habe keine Probleme mich anständig zu artikulieren
-Bin total ungeduldig
...
Noch Fragen? Her damit!
ICQ-Nummer und Mail gibts auf Anfrage, ansonsten gibs ja noch die PnFunktion
Gruß