Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

05:15 und ich habe nichts besseres zu tun als mich hier zu bewerben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 05:15 und ich habe nichts besseres zu tun als mich hier zu bewerben

Ich möchte mich für die Moderatorenstelle im OT bewerben.

Dieser Bereich ist, nach meiner Meinung, einer der interessantesten Bereiche im Board geworden und ich würde mich da gerne aktiver mit einbringen.

Im Hq (und zuvor im Cncforen) bin ich seit Anfang Juni 2005 unterwegs.
    Mittlerweile habe ich hier einen recht guten Durchblick und glaube, die an mich gerichteten Erwartungen erfüllen zu können.
    Neben unseren jüngeren MOD's möchte ich eine Alternative für unsere "betagten" User bieten.
    Der Themenbereich für lebensältere User erscheint mir ein bissel unter-repräsentiert und das möchte ich ändern.
    Ich denke da nur mal an unsere Kraftfahrer und die dazu möglichen Themen (Rrrrrrrrr) oder Topics zum Thema "Vive la Revolution".
    Das soll bitte nur eine Themenerweiterung sein und keinesfalls die
    bekannten Topics abwürgen.

Zudem wäre es eine interessante Mischung wenn sich unter den MOD's auch mal ein alter Sack tummelt, der vielleicht einige Dinge etwas anders sieht und den Blickwinkel erweitern kann.

Im Board bin ich jeden Tag zu unterschiedlichsten Zeiten onboard.
    Muss leider „Wechselschichtarbeit“ machen und habe deshalb keine festen Zeiten (eher zu später Stund wie jetzt 5:00 ).
    Meine Interessen sind breit gefächert und ich denke, dass ich zu vielen Themen was beisteuern kann.
    Was ich nicht mag, sind Flamer und niveaulose Post's aus der untersten Schublade.

Persönliche Angaben:
    -Komme aus dem schönen Fürth
    -Bin 18 Jahre alt
    -Besuche die 12 Klasse eines Naturwissenschaftlich- Mathematischen Gymnasiums
    -habe einigermaßen Style
    -ich rede nie um den Heißen Brei, komme immer direkt auf den Punkt
    -habe keine Probleme mich anständig zu artikulieren
    -Bin total ungeduldig
    ...

Noch Fragen? Her damit!

ICQ-Nummer und Mail gibts auf Anfrage, ansonsten gibs ja noch die PnFunktion

Gruß

Bisher warte ich vergebens auf deine Rückmeldung.

Kommentar

Hi Frelisch. :]
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

sehe ich auch so.aber falls nicht bin ich auch nicht dafür da wir im of topic genug haben.

Kommentar

Elbe -.-, dass sieht hier noch ganz anders aus http://hdrhq.myexp.de/wbb2/thread.php?threadid=13050, Vetternwirtschaft ist nicht gut für ein Forum

Kommentar

Dagegen, du wirst schon wissen, warum ...

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

@Inwestycyjnych

So, ich hatte auf deine Bewerbung für Battlefield HQ geantwortet. Bisher kam keinerlei Reaktion von dir. Denke mal das es dir also nicht wichtig ist, wahrscheinlich so wie die Bewerbung hier auch. Wenn jetzt immer noch keine Antwort kommt, lehne ich deine Bewerbung ab. Für Forum und Battlefield HQ.

EDIT: Hat sich erledigt. Hatte ein angenehmes Gespräch mit ihm. Und den Mod Posten kann er auch haben.

Kommentar

Kläre uns mal auf Celestar !

Ich meine Ein Mod sollte doch schon oft Online sein oder ?
                Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Hey...
                  also 1. wenn es um die Bewerbung gehen würde, dann wärst du dabei
                  Dennoch müssen wir so komisch es auch klingen mag erst deine Identität herausfinden...

Und dann entscheiden wir...

Gruß Taxi
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Auf welches Gymnasium gehste denn?
                    Aufs Steiner?
                    vllt. kennen wir uns ja.

Kommentar

Celestar Aufkläung ?
                      Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Original von Fronttaxi
                        Dennoch müssen wir so komisch es auch klingen mag erst deine Identität herausfinden...
                        Kannst mich gerne auf ICQ ansprechen falls du noch fragen haben solltest, mit celestar konnte ich auch alles regeln betreffend meiner Bewerbung als Newsposter.

Auf welches Gymnasium gehste denn?
                        Aufs Steiner?
                        vllt. kennen wir uns ja.
                        Ich gehe ins Martin Behaim

@ll ich heiße nun Ckone, mein vorheriger Account war zu umständlich

Kommentar

erstens das bringt ncihts.da die niemadnen bracuehn
                          zweitens ist diese bewrbung unsinn.ich bin auch damals nciht im of topic reingekommen.
                          drittens postetst du bisher nichts richtiges.

edit: viertens hast du nciht ide mindest postzahl die man bracuht

Kommentar

Original von Elbe
                            erstens das bringt nichts.da die niemadnen brauchen
                            zweitens ist diese bewerbung unsinn.ich bin auch damals nicht im of topic reingekommen.
                            drittens postetst du bisher nichts richtiges.

edit: viertens hast du nicht die mindestpostzahl die man braucht
                            Die 10 Gebote
                            1.Was soll das dann http://hdrhq.myexp.de/wbb2/thread.php?threadid=13205, ich dachte „die brauchen keine mehr?

2.Ist diese Bewerbung Unsinn sorry an das team

3.Ist dies nur relativ gesehen

4.Hast du keine Begründung genannt warum es deiner Meinung nach Unsinn ist

5.Bin ich nicht du, daher ist es mir eigentlich schnieke, dass du nicht reingekommen bist

6.Postest du hier nichts richtiges, ich finde deine Beiträge sind grammatikalisch gesehen einfach nur ein Witz, was natürlich ein ganz schlechtes Licht auf Hq wirft, weil du im staff warst bzw. wieder reinkommst bzw. was weiß ich

7.Auch nur relativ gesehen und sagt daher nicht viel aus

8.Provozierst du viele User im Spamforum, und lässt dich auf niveaulose Konfrontationen ein

9.Hattest du die Lage nie im Griff, kannst Beiträge nicht richtig einschätzen und warst bzw. bist ungeignet

10.Will ich nicht weiter darüber diskutieren, sorry aber man kann es einfach nicht mit dir, es ist halt so .

Kommentar

ich war hier mod und bin nur kurzeitig draussen gewesen also klappe.
                              ich nur unssiniges schreiben.sicher.

ach ich sage dir nur das die anderen aus dem team das gegenteil meinen.
                              meinste warum die mich in 11 bereichen mod werden haben lassen.da ich das gut gemacht habe.also.ich bin geeignet.und iwe ich sagte folgende sachen passen bei dir nciht:

erstens gelöscht by Gollumarzt!!!!
                              zweitens: werden dort keien benötigt
                              drittens:hast du bis jetzt ncihts als beschuldigungen und mist geschrieben
                              viertens: du bist wie kralle oder Frelisch.
                              fünftens: du bist machtgierieg.(kaum da schon bewerben)
                              sechstens:bevor du reinkommst geht die erde kaputt

by Gollumarzt :
                              @ Elbe beim nächsten mal besser aufpassen, ich schick dir ne pn

Kommentar

Lädt...
                              X