Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LAN Probleme

Hallo, kurz zur Hardware 4 LAN Rechner

2x Athlon 64 4000+
    2GB RAM
    GF 6600 GT

2x Athlon 64 3,4 + 3,7
    1,5 GB RAM

Trotz mittler auflösung stockt das spiel. Hab schon etliche male neu installiert. Nehme auch nur den 63 ger Graka Treiber von Nvidia.

Schlimmer noch einer von den Rechnern steigt einfach mitten im SPiel aus...

Worann könnte es liegen. Wir verzweifeln hier so langsam...

Bitte um schnelle Hilfe
    Danke
    Holger

Das liegt sicher nicht an der Hardware sondern an eurem LAN,soviel ist denke ich mal sicher.Wie du das Problem lösen kannst weis ich auch nicht so genau.
    Aber wenn zwischen deinem Router und deinem PC dicke Wände dazwischen sind ist das normal.Auch könntest du wenn vorhanden,Elektrogeräte die neben dem Router stehen könnten woanders hin stellen, denn das stört die Verbindung auch.
    Tu es oder tu es nicht.........
    Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

ähhh....
      Ich hab kein Funk Lan sondern alles über kabel.
      Und wenn ein PC einfach aussteigt, bzw abschmiert, kann es nicht an der Verbindung liegen.

Der Router hängt im Bypass am Switch.

Aber nochmal wir zocken ausschließlich im internen Netzwerk.

Danke
      Holger

Kommentar

bfme ist wie shcon generals nicht besonders LAN tauglich und neigt extrem zu lags. deswegen habe ich es aufgegeben strategietitel von EA im netzwerk zu spielen...
        ich weis nicht woran es liegt, da es bei internetspielen ja keine probleme gibt. aber schau einfach mal ins EA forum - da sind genug beschwerde threads.

Kommentar

hallo, zusammen!

ich hätte da ein anderes lan problem. ich bin hier in nem wohnheimnetz und dies läuft leider ned mit dem standart-windows-netzwerk, was zur folge hat, dass man sich in der regel bei einem lan spiel nicht sieht. was aber nicht heißt, dass es nicht geht!

man bräuchte, wie auch in anderen spielen, die möglichkeit, die ip, zu der man sich verbinden will, dirket irgendwo einzugeben. ne console oder so.

gibts so was bei dsum?

vielen dank für eure hilfe, murcsack

Kommentar

hi

ich habe en frage über lan und zwar warum geht das spiel nicht wenn ich z.b. sachen in der gamedata.ini ändere und es bei dem anderen rechner auch mache steht dort immer so ein Fehler das der eine rechner irgendwas mit ner anderen modifikation hat ?????

Kommentar

wenn sie alle einen gleichen mod haben müsste es gehen

Kommentar

das haben sie aber der fehler kommt immer wieder.
                es geht nur wenn ich nichts in der gamedata.ini ändere oder so

Kommentar

Lädt...
                X