Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja mein ich auch, hört sich jetzt hart an aber oft wurden die wookis ja versklavt.ach ja wegen einheiten: die bauen neue bodeneinheiten ein, weil in den alten filmen hat man ja eigentlich bis auf die speederbikes,AT-ST und At-AT kaum Bodeneinheiten gesehn. gab ja eigentlich nur die schlacht von Hoth als bodenschlacht.
.ach ja wegen einheiten: die bauen neue bodeneinheiten ein, weil in den alten filmen hat man ja eigentlich bis auf die speederbikes,AT-ST und At-AT kaum Bodeneinheiten gesehn. gab ja eigentlich nur die schlacht von Hoth als bodenschlacht.
Damit dann aber auch bitte wieder
Zusammenfassung: Es werden wohl keine Wookies in dem Spiel vorkommen, da dieses beliebte Volk zu unwichtig in den Geschehnissen des Star Wars Universums ist. Sehr wohl ist natürlich ein Mod mit Wookies möglich.
ja schon, weil welche große bedeutende Rolle haben denn die wookis gespielt?
Bis auf episode 3 keine. und Chewbacca war auch nicht sowichtig in den star wars filmen.
fazit: wie Imrahil sagte, werden im spiel keine Wookis als volk vorkommen. Aber als mod oder für alle wookie fans als add-on sind sie denkbar
Zuletzt geändert von Psychosis; 04.10.2005, 13:24.
ja schon, weil welche große bedeutende Rolle haben denn die wookis gespielt?
Bis auf episode 3 keine. und Chewbacca war auch nicht sowichtig in den star wars filmen.
fazit: wie Imrahil sagte, werden im spiel keine Wookis als volk vorkommen. Aber als mod oder für alle wookie fans als add-on sind sie denkbar
Wookies ... haben die Panzer oder sowas in der Art? Wäre schon cool, sobald der erste AT AT vom Band läuft, GG für den Wookie-Spieler ....
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
ich weiß es gehört nicht zum thema aber lucasarts plant vllt eine offizielle erweiterung für eaw mit den klonkriegen
dann muss man sich nicht den mod holen
er hat dazu eine kleine andeutung gemacht
Zitat:
#19 It might be a little early to ask, but are there any plans for an expansion pack? We see the Acclamator-class transport in screenshots, so perhaps one based on the Clone Wars era?
Always in motion is the future…
Kommentar