Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

billig wie ein obernoob

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• billig wie ein obernoob

So, ich hab die schnauze voll, was soll man da bitte machen? Rohan vs Gondor, ich bin dann rausgegagen so noch 40 minuten, weil ich weis wie das endet, der gondor hat zum schluss immer zuerst ADT. Biite, was soll man da machen?????????
    Map: Westfold

ich würde sagen das du deine ents falsch eingesetzt hast. warum haste sie nicht lang genug werfen gelassen damit ein mauerstück kaputt geht? vielleicht hättest du auch noch deine rohirrim mit dem schild ausrüsten sollen.

kurz:
    ents die mauer bewerfen lassen und mit reiter schützen
    wenn mauer kaputt ist, reinstürmen und mit voll ausgerüsteten rohirrim plätten.

das wären meine Vorschläge aber ich habs jetzt aber auch nicht zuende geschaut weil es nach dem zweiten versuch mitm entthing langweilig wurde :/

Kommentar

ich habe meine Rohirrim mit Schilden ausgerüstet :/ Eine frage, hätte ich dann das andere Gehöft nehmen sollen, damit der Gondor nen läneren Weg gehabt hätte, und dann werfen sollen, dann mit gc reinstürmen? Also dabei keine ober Rücksicht auf Verluste nehmen oder wie? Danke schonmal für die Antwort, dass ich mit den Rohirrim reinstürmen soll, werd ich beim nächsten mal versuchen.

Kommentar

sorry hab nicht gesehn das du sie mit schilden ausgerüstet hast, ich hab ja erwähnt das ich es nicht ganz angeschaut habe.

Und ja so in etwa meinte ich es. Voll ausgerüstete Rohirrim machen auch schnell die Gebäude platt. Aber du solltest dann natürlich ein paar Notreserven haben und auf eventuelle Katapulte achten die er auf der mauer oder sonst wo hat.
        Aber bitte auch nicht beschweren wenn es nicht hinhaut. Ich bin zumindest ganz gut damit gefahren mit fast der kompletten armee auf volles risiko rein zu stürmen und einfach die gebäude an zu greifen.
        Und die schilde find ich halt wegen den Türmen wichtig. Und natürlich Ruhmreicher Angriff casten.
        Sollte einer der anderen Spieler eine bessere Taktik haben, kann er/sie/es das ja ruhig mitteilen.

Dann mal viel Erfolg.

Kommentar

Lädt...
        X