Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

hi

ich bräuchte Hilfe und zwar ich hätte gerne Legolas bei Lothlorien (ich habe den Elbenstern Mod)

Könnte mir jemand ausführlich erklären wie es geht weil ich nämlich schon mal versucht habe es zu machen anhand der anderen beispiele wo im forum stehen und dann ging mein Spiel nicht mehr

VIELEN DANK

Du musst in der playertemplate.ini zu Lothlorien scrollen und bei BuildableHeroes dann einfach RohanLegolas hinzu schreiben.

Kommentar

und muss ich dann Legolas bei Rohan löschen???

Kommentar

Musst du nicht kannst du aber... es bleibt dir überlassen was du machst.

Kommentar

ok ich danke dir viel mals

PS: ist klasse das du so schnell zurück schreibst :P

Kommentar

RE: Hilfe

hallo

jedes mal wen ich in den .ini dateien etwas hinzufügen will, blockiert irgend was, damit ich nicht schreiben kann...

kann mir jemand helfen??? danke viel mal

Kommentar

Hast du die Inis aus der .big Datei entpackt oder willst du sie im Finalbig editor bearbeiten? Wenn ja musst du schauen ob sie nicht gerade aus diversen Gründen schreibgeschützt ist. Zum Beispiel falls du sie bearbeiten willst und sie befindet sich auf einer CD, dann blockt es natürlich weil er nciht auf die CD speichern kann.

Kommentar

ich bearbeite sei im finalbig.
                sie befinden sich nicht auf der CD.

ändern kann ich die dateien aber z.b. xxx_damage = 100 ich könnte ez kein 0 hinzufügen sondern nur in 999 ändern --> also kein zeichen hinzufügen nur ändern...

hoffentlich nutzen dir meine angaben...

Kommentar

servus

kann man auch die Statistik der Helden ändern??????

z.B. das Elrond mehr aushält oder mehr schaden macht

Thanks

Kommentar

Ja sicher kann man das, deine Unwissenheit oder dein jugendlicher Leichtsinn bringen mich sogar zum schmunzeln. In der gamedata.ini kann man die Hautpstatistiken/Werte von Gebäuden, Einheiten Helden etc. ändern. Du suchst z.B. nach Elrond und gibst bei Health einfach einen nach deiner Meinung passenden Betrag ein und so kannst du dann auch den Schaden etc. ändern.

Kommentar

es ist meine Unwissenheit weil so jung bin ich auch nicht mehr und ich habe schon mal versucht was zu ändern ohne Hilfe und dann ging mein ganzes Spiel nicht mehr deswegen brauch ich hilfe von Leuten wie dich die das gut können. ich habe auch langsam rausgefunden wie man sachen ändern kann.

Aber Vielen Dank VLM|Elendil ist sehr nett das du mir immer schreibst

Jetzt hab ich noch eine Frage die vielleicht auch leicht ist, aber ich würde es gerne wiseen und zwar:

wie kann ich mir einen neuen Helden erstellen (einen ganz neuen)???

PS:Ich find es auch klasse das du mir alles genau erklärst VLM|Elendil

THANKS

Kommentar

Tja kommt drauf an, an was für einen Helden du dabei denkst.
                        Einer mit 'nem ganz neuen Modell wäre schwierig, aber du kannst z.B. einfach einen alten Held umskinnen (die Farbe ändern => wenn du dazu Fragen hast schau mal ins Skinnforum ), oder du nimmst einen Helden, der eigentlich im Spiel enthalten ist aber von EA nicht eingebaut wurde (die findet man z.B. oft im WorldBuilder). Für die Fähigkeiten schau dir mal die INIs der anderen Helden durch.

Kommentar

ich würde gerne den Helden Elladan für Lothlorien einfügen in meiner gamedata.ini ist er drin (dort kann ich ich sein Damage, Health, bestimmen), aber er ist nicht im Spiel ????

Und wenn würde ich gerne selbst ein Held einfügen ganz neu

Vielen dank schon mal

Kommentar

Wie schon gesagt, neue Modelle sind schwierig aber du könntest zB. ein umgeskinntes Elbenmodell nehmen.
                            Hast du schon 'ne Object.ini von ihm gemacht ?
                            (Das Spiel muss ja wissen, wie er aussieht )

Kommentar

ok dann lass ich das mal mit dem neuen helden, aber könntst du mir sagen wie ich diesen Elladan ins Spiel bekomme

wenn ich irgend etwas einfügen muss würdest du mir bitte sagen wie

THANKS

Kommentar

Lädt...
                              X