Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elbensternmod zu stark? Was tun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elbensternmod zu stark? Was tun

Hallo, wir spielen immer im Lan 2vs2 zwei nehmen mordor-isengart und die anderen beiden lothorien.

Aber lothorien ist zu stark, grad die helden. Wir loosen jedes spiel.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw Lösungen?
    danke

Holger

RE: Elbensternmod zu stark? Was tun

ja du musst das SuMFinalBIG haben kannst du dir fast überall runterladen dann öffnest du das und gehst auf open. dann suchst du dein mittelerde spiel dort muss dann update stehen das öffnest du dann.

dannach gehst du unter gamedata.ini. dort kannst du die die Statistiken der Helden ändern
    z.B. das Haldir weniger Schaden macht und alles andere

bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur verfügung solange ich dir helfen kann

Kommentar

Hier sind deine Meinungen weit besser aufgehoben. Im übrigen wird ja am Balancing gearbeitet und so werden zb Arwen geschwächt und der Adler teurer etc.

edit by Narkáno:
      @Ingjald: also wo seine meinung am besten aufgehoben ist darf Elbenprinz Adrian selbst entscheiden
      ausserdem hat er doch nur die frage beantwortet.

Kommentar

ich weiß jetzt nicht was du von mir willst du hast ne frage gestellt und ich habe sie dir so gut wie möglich beantwortet

was willst du von mir????

Kommentar

Also er hat Ingalid hat auf die Elbenstern Seite und (er hat den eintrag von deathholly gemeint) verlinked ich bin auch nur durch zufall darauf gekommen also auf diesen Eintrag.
          Und ich meine es wäre besser wenn wir das wüssten und wir das ausbessern könnten wäre das besser.

Aragon999

Kommentar

Lädt...
          X