Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wichtig

ích habe mir mal themen angeguckt aufgefallen ist mir der Rassenmod fertig seite 10

Gimli sagt er hat ein Virus und musste Formatieren und es wären die dateien weg gewesen

ich habe die Lösung man könnte das System wiederherstellen falls einer weiß wie das geht (ich weiß wie das geht) und so kann man das System an einem bestimmten Tag wieder haben z.B. heute ist der 12.3.05 und ich habe einen Virus jetzt könnte ich den Computer Formatieren und dann START; ALLE PROGRAMME;ZUBEHÖR;SYSTEMPROGRAMME;SYSTEMWEIDERHERS TELLUNG.
    dort kann man dann den Computer zum 12.1 05 stellen d.h. das der computer den Zeitraum zwischen 12.1.05 und 12.3.05 nicht kennt.

Leider werden dann auch alle Programme die man in den Zeitraum intalliert hat gelöscht also: stelle das system so her das dein mod noch auf dem PC ist und dein Computer kenn die anderen TAge nicht somit auch nicht den Virus

VERSTANDEN??????????

wenn nicht fragt nach wenn ich etwas nicht versteht

Hast du es immer noch nicht mitbekommen? Es gab gar keine Mod. :P

Er hat das nur gesagt, um anzugeben (was er da gesagt hat, was unmöglich zu schaffen). Als er dann gemrkt hat, das die Leute Bilder/Bewiese wollten (und diehatte er ja nicht), hat er ne dumme Ausrede genutzt, um das zu verheimlichen.
    Daher ist er auch danach nicht mehr hier im Forum aufgetaucht.
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

nein habe ich nicht danke das du mir bescheid sagst

PS: find ich voll scheiße wenn jemand so etwas macht

Kommentar

na dann :Close:

Kommentar

Lädt...
        X