Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Fans die Triologie geht weiter!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Fans die Triologie geht weiter!!!

Diese Info steht bei mir schon im Renegade Forum aus (versehen)
    --------------------------------------------------------------------------------
    SOEBEN HABE ICH ERFAHREN DAS SEGA UND PETROGLYPH AN EIN MODERNEM MILITÄR/SCI-FICTION SPIEL ARBEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAHHUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIHAXEN AUF WIENERISCH

Da freue ich mich schon

Kommentar

Das hat nichts mit C&C zu tun, außer Sega hätte sich die C&C Rechte unter den Nagel gerissen...
      C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
      Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
      Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Generals

Werweis EA hat ja bis jetzt kein richtigen C&C Teil rausgebracht (auser diese Missbildung von Generals )

Ich hoffe das Petroglyph die Rechte bald wieder hat :P
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

rofl -.-

Was heißt hier "wiederhaben"? Petro hatte die Rechte niemals, nur einige der Mitarbeiter arbeiteten früher beim Rechteinhaber

Übrigens werden die Rechte an der neuen Serie wohl bei SEGA liegen, nicht bei Petro. D.h., auch SEGA könnte dann auch einfach allles mit der Serie machen, was sie wollen
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
          X