Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays brechen ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays brechen ab

Hallo,

Wollte mir grad ein paar Replays ansehen, wenn ich dann per Str und - etwas vorspule bricht das Replay nach ner Weile ab und ich komm zurück zum Replay-Auswahl Menü.

Why?

Is ne blöde Vermutung ich weiss aber kann es sein das das Replay zu Ende ist? Wenn das der Fall ist dann kommt bevor du ins Menü zurückkommst "Game Over". Falls das nicht vorher kommt liegts entweder am Replay oder an SuM. Versuchs einfach mal mit nem anderen Replay, wenns da dann bis zum Ende läuft liegts am Replay und wenns da auchned geht würde ich mal SuM neu Installieren...

Kommentar

das liegt am neuen patxch, als ich den draufhatte konnte ich ein Replay auchnichtmehr ansehen ! (ist es noch ein Relpay vom 1.0 ??)
      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Falls du ne Mod drauf hast könnte es auch daran liegen...

Kommentar

Patch

Nein es liegt 100% am Patch. Ich hab ihn und es geht nicht mehr.

Kommentar

ja stimmt

seit ich den patch draufhab, kann ich mir die reps nicht mehr anschauen.
            das suckt

Kommentar

erkennt man doch allein schon daran dass die reps der alten version nichmehr in weiss sondern in grau geschrieben sind

Kommentar

Na das is ja klasse. Und wie deinstalliert man den Patch wieder?

Kommentar

Ich kann die alten replays anschauen, er sagt mir zwar irgendwas davon das es zu fehlern kommen könnte aber spielt sie richtig ab.

Kommentar

Das war in cnc Generals auchschon so mit Replays von verschiedenen Versionen, da gabs manchmal hefftige Fehler(Einheiten verhielten sich anderst als sie es im Spiel taten ect.) oder es lief einwandfrei, wobei keiner wusste wovon das genau abhängt.Vielleicht gibt es ja für SuM auch bald son tool wie für WC3, in das man das Replay ud den Patch kopiert und dann kann es das wiedergeben, is aber in WC auch nötiger da man hier Replays anderer Versionen garnicht laden kann. Oder man konnte es nicht, zumindest als ich noch WC3 gezockt habe, sollte aber mal behoben werden...

Kommentar

Das sagt ihr mit jetzt?!? Hab grad vorher alle alten Replays gelöscht!

Kommentar

jo das prob hab ich auch nervt mich tierisch... so nen mist!!!
                        Liegt das an der cnc engine ????
                        Time to ride!

Kommentar

schön wenn mann Menschen hat, mit denen mann seine probleme teilt...

Kann irgendwie auch nur MEINE selbstaufgenommenen Replays angucken.

Mit was für settings also ich meine mods/patches usw. zockt ihr so?

(Nur Angeben wenn die replays bei euch laufen)

Könnte mich dem dann anpassen und auch mal staunen was ihr so drauf habt! :] :]

Kommentar

Lädt...
                          X