Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man bestimmte Spells deaktivieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann man bestimmte Spells deaktivieren?

Hallo ich möchte mir gerne für den ModManager einen mod erstellen, mit dem man alle Herbeirufungen ausstellen kann. ich habe mit final big gesucht und auch einiges gefunden aber wo genau kann man die Spells deaktivieren?

Das geht auch in der commandset.ini.Da muss man dann einfach die Einträge von den Spells rausmachen.Morgen oder nachher schreib ich ein bisschen ausführlicher. Hab jetzt nicht so viel Zeit.
    Tu es oder tu es nicht.........
    Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Hallo weis denn keiner mehr Rat?? ich habe jetzt schon einiges probiert, habe aber keine Ahnung. ich möchte ja auch nicht, dass die Herbeirufungen für immer weg sind, sondern nur solange ich es im ModManager aktiviere. Wie geht das???

Kommentar

Hi ich hab jetzt eigentlich alles gemacht so wie ich es vorhatte. Nun zum neuen Problem: ich kann jetzt zwar keine Herbeirufungen mehr aktivieren aber der KI gegner kann das weiterhin. wie kann man das abstellen??
        ich hab jetzt mal meinen "MOD" ausgehängt falls es jemanden etwas bringt...
        einfach in den ModManager einfügen (aber vorher entpacken!)
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Nazgul89; 29.09.2005, 15:35.

Kommentar

Ich seh zwar nichts angehängtes, aber das Problem hatte ich auch schon und weiß nicht, wie man das über die INIs lösen könnte. Vielleicht muss man dazu die dazugehörigen Skripts löschen

Kommentar

Lädt...
          X