Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauch hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauch hilfe

ich hab da ein kleines problem . und zwar wenn ich sum starten will oder ein anderes spiel kommt bei mir die fehlermeldung bitte legen sie die richtige cd ein . diese meldung kommt bei jedem spiel in jedem laufwerk . was kann das sein ?? was kann man dagegen tun ??? beide laufwerke im arsch ??

bitte um schnelle antwort

schon komisch das es bei jedem game kommt aber schonmal versucht emulations programme zu deaktivieren?

Kommentar

nein ich glaube auch nicht dass ich sowas auf den rechner habe . aber komisch ist das es erst seit heute so ist. sind denn die laufwerke schrott ??

Kommentar

das beide laufwerke gleichzeitig draufgehen wär schon sehr ungewöhnlich, das glaub ich isses nicht.
        kannst evtl mal das kabel an dem die laufwerke hängen tauschen und schauen obs dann geht aber normalerweise würden die laufwerke dann gar nicht angezeigt werden wenn das kabel im arsch ist.
        haste brennsoftware drauf?

Kommentar

jo clone cd und son zeug aber sum hat ja seit dem release bis heute ohne probleme funktioniert

Kommentar

hast villeicht irgend ne neue software auf deinem rechner installiert?

Kommentar

nur so als test: mach nen neuen benutzer mit administrationsrechten und installier da so ein spiel und tests nochmal
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

funktionieren andere cds -
                ja - dann solltest du sum neuinst oder mal direkt von cd starten und nicht
                über den link
                nein:
                a) kabel checken
                b) treiber checken
                c) windows neu inst
                e) mainboard checken

Kommentar

clone-cd wird als emulationssoftware erkannt !!

Mfg
                  HollowMan

Kommentar

Versuchs halt mit einem NoCDCrack Windows kann schon mal Regestry einträge zerschießen. Muss man sich manchmal was neues einfallen lassen die meisten Probleme verschwinden von selbst.

Kommentar

Lädt...
                    X