Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen zur Rise of Rome 0.42 beta

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meinungen zur Rise of Rome 0.42 beta

Ich wollte mal wissen ob er sie schon gespielt habt und wenn ja wie ihr sie findet.

Kritik:
    - Gute und passende Bilder und Icons
    - Teils schöne aber auch teils grässliche Gebäude
    - Gute Einheiten wie z.B. die Speerträger der Römer
    - Teils unpassende Sounds (z.B. beim Kriegs-Elefanten-Pferch der Karthager kommen Sounds wie "Haltet die Warge in der Warggrube"
    - Die Gebäude halten zuviel Damage aus (z.B. ein Reiter Battailone der Karthager, vergleichbar mit den Rohirrim, braucht für ein aussenstehendes Gehöft um es zu zerstören über 10 Minuten)
    - Die Kriegs-Elefanten können keine Mauern angreifen
    - Die Bogenschützen auf den Türmen bei Rom können zwar von den berittenen Bogenschützen Karthagos angegriffen werden nehmen aber keinen Schaden
    - Manche Einheiten sind noch sehr unbalanced (Kosten, Rüstung, Schaden etc.)
    - Manche Maps sind echt zu klein auf einer map startet man in einem Lager und wenn man aus dem Lager rausgeht steht man mit einem Fuß schon im Wasser
    - Die Gebäude sind teils zu Groß (z.B. Die Universität Karthagos oder der Tempel Roms sind viel zu groß)
    - Die Helden kosten für dass das sie nicht viel können ziemlich viel.
    - Teils verwaschene Texturen und leicht asynchrone Bewegungen (z.B. Katapult der Römer)

wow !

die maps sind spitze

ich habe sie noch nicht einzeln getestet aber die bilder sehen fantastisch aus klatschen klatschen

battle dessert fight: die hat zuvielefestungen nebeneinander (finde ich)

battle river royal: das selbe

HAST DUE DIE ALLE SELBER GEMACHT??? :verdächtig:

Kommentar

Habs noch nicht installiert, aber die Bilder von ein paar maps sehen schon geil aus.

@Psyco: Wen meinst du denn mit "DU" ???

Kommentar

Original von Psyco
        HAST DUE DIE ALLE SELBER GEMACHT??? :verdächtig:
        meinste das?
        wen ja dan VLM|elendil

Kommentar

Hä? Was genau meinst du? Elendil hat mit dem Mod nichts zu tun, was soll er da selber gemacht haben?
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

hehe sorry

aber woher sollte ich das wissen?

Kommentar

Hmmm das Gehirn einschalten wär schon mal ned schlecht...

Kommentar

hi

ich weiß das das hir nicht hinkommt aber ich weiß nicht eo ich es sonst reinschreiben soll und zwar kann mir jemand sagen wie man die toten als held bekommen kann

Kommentar

Jetzt reichts bald Elbenprinz musst du solche Threads für deine summen Fragen bneutzen? Kannst du nciht mal auf neues Theam klicken und einen Fragen Thread aufmachen wo du all deine Fragen posten kannst? Eins ist schonmla sicher von mir kannst du Hilfe schonmal ausschliessen.

Kommentar

Elendil du bist schon länger hier, habe respekt vor neuen usern und deren fragen!
                    vielen ist das system eines forums noch unbekannt.
                    @ Elbenprinz mach doch im mapping forum bzw im mod forum einen thread ("Neues Thema") auf und stelle dort deine frage,ok?

Kommentar

Der Typ ist auch schon länger hier, daher sollte es ihm bekannt sein. Und wer nicht versteht, wie ein Forum funktioniert, der brauch miot Modding gar nicht erst anfangen.

PS: Müßte der Thred hier nicht eigentlich ins Modding-Forum? Es geht schließlich um die RiseOfRome-Mod...
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

OK es tut mir Leid ich kenne mich halt nicht so aus. Ich werde nur noch fragen in mein Thema schreiben

und wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lasst es einfach. ich habe gedacht ein forum ist da um anderen zu helfen aber wenn das bei euch nicht so ist und ihr nur anfänger fertig machen wollt weil sie was falsch gemacht haben dann weiß ich nicht warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe mich in diesen Forum angemeldet, weil ich wes mir schon mal angeschaut habe und ich fan ihr seid gut und nett aber irgendwie ist das nicht ganz so der Fall bei gewissen Personen

Tut mir Leid ich hör auf damit

ist es ok das ich nur noch fragen in mein thema schreibe???

PS: mein neues Thema ist im Mod Forum
                        Zuletzt geändert von Elbenprinz Adrian; 09.10.2005, 12:13.

Kommentar

@ Elbenprinz: Ich denke es war nicht so hart gemeint. Wir freuen uns über jeden neuen User!!! Deine Frage kann ich leider nicht beantworten...

@ to topic: Ich habe die Mod noch nicht gespielt, aber habe schon ein paar Screenshots gesehen. Mir gefällt sie soweit ganz gut, nur das "Palantir" Menü sieht nicht mehr so gut aus, find ich!!
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X