Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rise of Rome 0.42 beta Installationsanleitung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rise of Rome 0.42 beta Installationsanleitung

#1 Entpacke den Inhalt der rorv042.zip.
    #2 Geh zu C:\Dokumente und Einstellungen\[WINDOWSBENUTZERNAME]\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien
    #3 Füg die entpackte datei rome.big in den Ordner "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien"
    #4 Entpacke die datei rormaps.zip in das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\[WINDOWSBENUTZERNAME]\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps
    #5 Setze die Datei RiseofRome.ink auf deinen Desktop
    #6 Mach eine Verknüpfung zu lotrbfm.exe und öffne die Eigenschaften mit Linksklicken der datei
    #7 Füge in der Zeile Ziel die Parameter hinzu: -noshellmap -mod rome.big

So müsste gehen falls ned sagt es hier.

Könntest du hier vielleicht 'nen Link reinstllen, bei dem auf der Hauptseite
    blick ich nich durch .

Kommentar

http://rome.atomicwienerdog.com/downloadindex.html

nimm einfach einen der 3 unteren links
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

RE: Rise of Rome 0.42 beta Installationsanleitung

ja ich ahbe es runtergelden und es so gemacht wie du es beschrieben hast aber bei mir kommt eine Fehlermeldung.

Dann habe ich das spiel nochmal installiert und es ging wieder nicht

WARUM ????????

Kommentar

ich habe ne frage:

das was man bei dem "Ziel" eingeben muss, muss das nur hinzugefügt werden oder noch irgenwelche zeichen hinzugefügt werden?

so sieht es bei mir aus: "C:\Programme\EA GAMES\Die Schlacht um Mittelerde(tm)\lotrbfme.exe"-noshellmap -mod rome.big

bitte erklärt was falsch ist

sorry :P

Kommentar

Das ist alles richtig vorrausgesetzt du hast die rome.big auch im "Meine die Schlacht um Mittelerde Dateien" Ordner.

Aber hier mal meine Meinung:
            Die Mod ist es nicht wert das du das Spiel neu installierst, denn sie macht fast gar keinen Spaß, muss aber jeder selbst entscheiden.
            Tu es oder tu es nicht.........
            Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

ok werde es gar nicht instalieren 8den mod)

aber ddanke für dei antwort :]

Kommentar

ja es ging ich find diesen MOd scheiße er passt gar nicht zu sum

aber danke für die antwort

Kommentar

Ist klar das er nicht zu SuM passt es ist ja auch eine Total Conversition Mod keine Erweiterung für SuM. In erster Linie ging es ja nur darum die Welt Mittelerdes in die Zeit der Römer und Karthager zu versetzen.

Kommentar

Lädt...
                  X