Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bf2 video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bf2 video

so, wir suchen noch leute für ein bf2 video mit abgesprochenen szenen, würden heute abend mit den arbeiten anfangen, wer zeit und lust hat kann noch mitmachen, ideen sind ebenso wilkommen.
    Die Onlinenicks derer die mitgemacht haben werden in dem video auch erwähnt. Schreib einfach hier rein wenn ihr mitmachen wollt.

Bin dabei

jup
    ich bin auch dabei. Meldet euch Leute damit das das beste Video wird, das je für BF2 gemacht wurde.

Kommentar

Oje...soviele??? Naja mal sehen....was ist mit hamti und HQ|extreme????

Kommentar

Also ich würd mitmachen wenn ich kann muss nur wissen wann und wo wegen schule und so weiter

Kommentar

Bin dabei, wann und wo?

Kommentar

So, na bitte. Langsam sammeln sich einige Freiwillige. Killercom wird in den nächsten Tagen sich hier zu Wort melden über das wie und wo.

Kommentar

ach plötzlich is das mein Projekt?, war doch deins cele ^^
              würde auch sagen das sind dann genug leute, andernfalls frag ich beim abandon clan noch nach, tw hat ja auch schon ein wenig herumgefragt

Kommentar

Gut, dann ist es unser aller Projekt , sage bitte Bescheid oder gebe hier rechtzeitig Termine bekannt.

Kommentar

Hmm, wenns am wochenende geht wärs klasse ^^
                  aber zieht euch vorher das rein: http://whiler.free.fr/bf2/demos/Mine.wmv

Kommentar

Also das Video ist ja sehr schön. Leider werden wir auf solch schöne Musik verzichten müssen. In Deutschland wird das Urheberrecht stark durchgesetzt. Eher wird dir ein Mord verziehen......aber ich kenne da jemand der uns mit Musik helfen kann, seiner eigenen Musik und nicht mal schlechter.

Kommentar

hi leute, kann man sich euer video irgendwo ansehen?
                      gebt mir mal einen link, das wäre nedd
                      Link zu Cyberthug
                      "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
                      Das Universum und die Dummheit der Menschen,
                      nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
                      Albert Einstein

Kandooman
                      gehabt euch wohl

Kommentar

Sorry. Leider hatten nicht genug Leute Interesse uns zu unterstützen. Daher liegt dieses Projekt auf Eis.

Kommentar

Lädt...
                        X