Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map: Mountain Valley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von rankin
    sie wird es auch noch heute im Downloadbereich geben.............versprochen
    hmm wers glaubt

Kommentar

ich glaube es und habe gerade die Map getestet und kann mich nur specht anschließen der dieser Meinung ist:

@ sp00ner:
      hmm joa nicht schlecht, man könnte allerdings noch einiges verbessern, texturen sollten abwechslungsreicher sein, die landschaft wirkt irgendwie langweilig, die grossen hügel sehen künstlich aus.
      auch bei den objekten könnte man noch was machen, mehr verschiedene baumtypen, du hast von der einen sorte etwa 800 bäume, das sähe besser aus, wenn du etwas mehr mischen würdest.
      auch sounds könnte die map mehr vertragen...
      dann solltest du die creeper höhlen nochmals testen, du hast nicht alle auf plyrcreeper eingestellt Augenzwinkern
      ich möchte hier deine map nicht schlecht reden, aber ich denke die ist durchaus verbesserungswürdig, momentan noch zu banal, für meinen geschmack, es fehlt das gewisse etwas smile

mfg
      Specht

Vllt kannst du die Map noch ein ißchen überarbeiten, aber wie sie jetzt ist werde ich es nicht befürworten können sie in den Downloadbereich aufzunehmen. Das Klingt jetzt hart und soll keine Bestrafung dafür sein, dass du mir glaubst das ich meine Versprechen halte ;-), und es ist auch nicht der Zeitdruck, sondern unsere, ja auch meine ganz persönliche Meinung.

Ich werde die Map nochmal hieranhängen damit sie alle mal testen können und die vllt noch ein paar Tips geben können.

gn8 rankin

Kommentar

thx für die vorschläge

werde sie in kürze verbessern

und das mit den CP sollte ich noch in den griff bekommen

Vllt kannst du die Map noch ein ißchen überarbeiten, aber wie sie jetzt ist werde ich es nicht befürworten können sie in den Downloadbereich aufzunehmen. Das Klingt jetzt hart und soll keine Bestrafung dafür sein, dass du mir glaubst das ich meine Versprechen halte ;-), und es ist auch nicht der Zeitdruck, sondern unsere, ja auch meine ganz persönliche Meinung.

Ich werde die Map nochmal hieranhängen damit sie alle mal testen können und die vllt noch ein paar Tips geben können.

gn8 rankin
        verstehe... ne werde sie heute oder morgen nochmal uploaden

greetz sp00ner

Kommentar

okay, ich habe die alte auch schon einmal getestet unf finde sie soweit gut gelungen. Aber da ich mit mit den Maps nicht so auskenne kann ich nicht sagen wo man noch etwas verbessern müsste.

Kommentar

So habe die Karte getestet und finde sie echt super!

Aber du könntest es etw. Interessanter machen wenn du im Norden ein Gebirgs "Labyrint" machen würdest da rein Ein Paart Spinnen Riesen spinnen usw. (Dann macht die Karte mehr spaß)
            ansonsten find ich se sehr gut!
            Liegt ein Hordler im Keller war der Ally wieder schneller, liegt der Ally gleich daneben hat der Hordler 3 Kollegen.

Kommentar

Lädt...
            X