Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch installiert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch installiert nicht

Ich hasse es in dieser Forum zu schreiben wobei ich doch eigentlich als Moderator helfen sollte, aber geht bei Ea Games nit anders.

Wenn ich auf die exe zum Patchen geh ums zu isntallieren kommt der Fehler unten.
    Über Start Programme und so kann ichs nich machen, weil ichs da nich hab. Ich benutz das nie.
    sigpic

Sieht aus als wär ne Datei beschädigt oder nciht vorhanden, hasst ne Mod drauf?

Kommentar

Liegt an AOL
      Ne also ich würde das Spiel mal neuinstallieren weil wohl irgendeine .ini fehlt oder geändert wurde.

Kommentar

Neu installieren...

Dann wart ich glub ich lieber auf den 2 Patch, der hier scheints ja eh nich zu bringen...

Ich hab keine Mod drauf uns sum ist unverändert.
        sigpic

Kommentar

Hatte genau das gleiche Problem. Neuinstalliert und Spiel dann einmal ohne Patch gestartet. Dann Patch installiert und es ging.

Kommentar

Trotz mehrmaliger installation will der Patch einfach nicht. Ich bin am verzweifeln

Kommentar

ich weiß da jetz auch keine antwort drauf aber sehr viel bringt der patch eh nicht mit...
              drei nuee maps ein paar bugs behoben buddy list für mp sonst auch nichts also wenn es weiter nicht klappt einfach auf nummer 2 warten kommt ja bald.

Kommentar

Hoffentlich geht es dann. Der Clan vertraut auf mich

Kommentar

Lädt...
                X