Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• News??

Hi,

kommt es mir nur so vor oder gibt es seit fast einem Monat keine aktuellen News auf eurer Seite??

Oder ist die Site sowieso bald dicht?

Die Seite legt erst richtig los.

Wir binden nur gerade ein neues Newsscript ein, das ein komplett anderes System hat, als das bisherige. Was bedeutet, dass wir alle News des alten Systems auf das neue übertragen müssen. Jede News, die wir noch mit dem alten posten, müssten wir dann übertragen.

Sobald das neue System online ist, kommen wieder verstärkt News.
    ...and he's off.

Kommentar

Aber ich verstehe das Poblem dann nicht. Die News in das neue System zu übertragen dürfte auch nicht lange dauern, gibt ja noch nie so viele News.

Außerdem erscheint das Spiel schon in weniger als einem Monat.
      Postet New, sonst such ich mir ne andere Seite :P

Kommentar

LOL, also stoned hat schon recht, atm wird komplett an der neuen Seite gearbeitet.

Wenn alles klappt und unser Tech Admin mit spielt, bringen wir diese schon am WE Online.

Es geht einfach darum das man News von PHPKIT nicht ins EEBCMS übertragen kann.

also habe noch etwas gedult, das Design ist bereits fertig und wir warten eigentlich nur noch auf den Tech Admin der uns das CMS installiert.

Danach starten wir richtig durch CNCHQ Like!
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

eine andere Seite.
          Wenn du dich mit weniger zufrieden gibst. 8) :P

Kommentar

Lädt...
          X