Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von BigBob
Ja ich find es auch sau blöd das man immer so lange warten muss!
Aber die von EA werden ihren Job schon anständig machen!
unter anständig fällt bei mir schon mal gar nicht, dass man einen patch monate später als angekündigt heraus bringt. und dann noch mit so fadenscheiniger begründung. irgendwas stimme mit so nem teil für modder noch nicht. hallo?
was juckt mich der kack? das dc problem ist derart schwerwiegend, da kann man dies nicht wegen sowas verschieben. sollen sie gefälligst zwei kleine patche raus bringen.
aber ich glaub ja auch nicht, dass das mit dem modder tool überhaupt stimmt, also dass das nur daran läge. ist sicherlich nur ne ausrede um nicht eingestehen zu müssen, dass man generell noch nicht fertig ist.
Das is halt n grundsätzlicher Unterschied in der Release-Politik. EA haut die Games raus, egal ob die fertig sind oder nicht und müht sich dann (früher nicht, mittlerweile hoffentlich) n halbes Jahr oder länger mit Patches ab. Blizzard hätte BfME einfach um ein bis zwei Jahre verschoben... wenn EA das gemacht hätte hätten sich auch keiner beschwert weil bei Blizzard weiß man dass da was richtig geiles rauskommt und es lohnt sich zu warten. Hätte EA BfME einfach erst im März veröffentlicht (mit minimalen Problemen und ohne DC Problem) dann hätten sich auch vorher monatelang die Leute beschwert "Ey, warum bringt ihr das Spiel nicht endlich raus, ihr seid ja völlig faul" etc. Abwarten und weiterzocken (wenn's denn klappt)...
EA läst aber egal bei welchem spiel immer solange auf Patches warten.
So kann man sich auf kurtz oder lang die Kunden vergraulen ( egal wie gut das spiel dann ist ) Stimmt das Preis leistungs verhältniss nimmer ist der Kunde weg.
Hatte mir 4 Jahre lang die Bundesligamanager Serie gekauft,heute bin ich schlauer und gebe darfür kein Geld mehr aus :tongue:
@mcpro: Ich hab ja gar nicht sagen wollen das Blizzard so'n Patch in ein paar Tagen fertig hat, sowas dauert, egal wie sehr die sich reinhängen. Aber bei mir war's bisher immer so das sich das warten dann gelohnt hat... kann sich irgendjemand vorstellen was hier los gewesen wäre wenn sich SuM ähnlich wie damals Starcraft um deutlich mehr als 1 JAHR (!) verschoben hätte? EA hat da in der Vergangenheit nicht gerade Vertrauen bei den Spielern aufgebaut...
Kommentar