Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden only?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helden only?

Also, ich spiel seit heute Rohan, da ich mit Gondor nie was zusammengekriegt habe, war wohl zu dumm dafür ^^
    Naja egal, also zuerst hab ich Eomer+Theoden+Rohirrim-Krieger gespielt, super Taktik, hat mir 4 Siege eingebracht.
    Doch nun hab ich gerade ein Spiel gespielt, da hab ich ebenfalls gegen einen Rohan gespielt und der hat nichts getan außer Helden produziert und gegen Ende auch mal ein paar Feuerelben, wobei die eher nebensache waren.
    Legolas z.B hat 3 Rohirrim-Krieger + Eomer + Theoden mit lvl 4 umgelegt, ich überlege jetzt selbst auf diese Taktik umzusteigen, da ich gerade bei einem Fungame gegen Mordor und Isengart mit Legolas, Gimli, Aragorn alleine ihre beiden Basen gestürmt habe (+Heilung natürlich).

Habt ihr einen Rat gegen Helden, weil irgendwie find ich die Taktik mit den Rohirrim cooler

die helden sind einfach elitemäßig stark...kann man in meinem replay "mein erstes match" sehen, da machen alle rohan helden zu fuß ca. 10 batillione upgegradetet ritter gondors nieder...und das zweimal (natürlich mit heilen und athelas)

Kommentar

Ja, also wie gesagt gibt es als rohan ne Methode gegen die Dinger? Außer halt Ents, Adler, Armee, Balrog

Kommentar

Musst aber aufpasen ein Gondor mit cav macht deine Helde schnell platt.
        Natürlich voll geudatet.(ist ja auch spot billig bei Gondor

Kommentar

Ganz ehrlich? Ich finde only Helden leicht dämlich, vllt kannst du mit den lustigen 3en (Aragorn, Legolas, Gimli) ne ganze Armee wegpwnen, aber wenn einer fällt, dann gg...

Ich spiele only-rohan und empfehle dir helden nur in kombi zu benutzen, zb.
          Elben + Aragorn (Aura) + Theoden (Aura) + Legolas (ownage) + Gimli (in der Reihenfolge)
          oder
          Rohirrim + Theoden + Eomer + Legolas (Herokiller)+ vllt. noch Gimli/Aragorn

das musst du sowieso alles abwegen, du kennst nicht gegen jedes volk die selbe taktik verwenden.

Naja, ist halt meine Meinung dazu

Kommentar

Die Heldentaktik ist aber ziemlich witzig.
            Mein erstes Onlinespiel mit Rohan habe ich total verpeilt, da ich am Anfang nicht mal wusste, welche Gebäude es bei Rohan gab.
            Bis ich dann mal wusste was man wo bauen kann, hatte mich mein Mordorgegner schon in meiner Festung eingeschlossen und meine paar Reiter mit seiner Übermacht gnadenlos gekillt.

"Naja." dachte ich, "das wars wohl." und habe mit meinem Restgeld Legolas gebaut, den ich auf die Festungsmauer gestellt habe um mit ihm heldenhaft unterzugehen.
            Umso überraschter war ich , als die blonde Tunte alles weggemezelt hat, was so um meine Festung herumfleuchte.
            Ich habe dann alle Helden gebaut und hatte einen Verbrauch von sage und schreibe 0 Kommandopoints, da ich sowieso damit rechnete, dass es jede Sekunde mit mir aus ist.
            Irgendwann habe ich dann einen Ausfall gemacht und ich habe das Spiel sogar noch gewonnen, weil die Helden alles niedergemezelt haben, was Mordor mir entgegengeschickt hat. Erst am Schluß hatte ich noch ein paar Elben als Unterstützung.

Allerdings hängt die Taktik auch immer von deinem Gegner ab, wenn es ein richtig guter Mordorspieler gewesen wäre, hätte ich verloren.
            Aber so hatte ich bereits mit dem Leben abgeschlossen und habe mich nur noch Kaputtgelacht wie meine Helden ein Mordorbatallion nach dem anderen vernichtet haben.

Kommentar

Gimli > schwere Infanterie (Soldaten, Uruks), schwere Kavallerie (Ritter, Wargreiter),alle Helden, Monster, Katapulte und leichte Gebäude.

Legolas > leichte Infantrie (Orks, Bogenschützen), leichte Kavallerie (Rohirrim), "Billig"-Helden,Monster (Trolle, Olifant), Nazgul und die Psyche des Gegnerspielers.

Aragorn >schwere Infantrie,schwere Kavallerie,alle Helden, Monster (Trolle, Ents), Katapulte und schwere schwere Gebäude.

Wie man sieht, ist Gimli fürs grobe, was vorallem gegen Isengard (wegen der gut gepanzerten Massenuruks und Wargs) und Gondor(gut gepanzerte Ritter) Gandalf überlebt er genausogut wie Lurtz.

Legolas hingegen ist für die leichteren Einheiten zuständig, wie gegen Rohan (Rohirim) und Mordor (Orks), die er meist mit 1-2 Schuss tötet. Zwar ist Gimli auch gut dagegen, aber da Legolas einen Bogen hat kann er die Gegner schneller vernichten (und das auf sicherer Entfernung) als Gimli.

Aragorn ist theoretisch gegen alles gut, aber da er nicht so viele Gegner auslöschen kann wie Gimli oder Legolas, aber einen extremen Schaden machen kann ist er hervorragend gegen Gebäude, Helden und als Support.

Kommentar

hab auch mal nur mit helden 2 mordor gegner weggepustet aber sowas kann man sich auch nur mit rohan erlauben denn gondor hat nur gandalf las guten helden und isengard nur lurtz(is meine meinung) und damit kann man schlecht 2 gegner wech machen.

Kommentar

@LucLes$
                  Meiner Meinung is nicht nur Gandalf bei Gondor der beste Held. Mit Faramir und Boromir kannst du auch super gegen Armeen gewinnen.

Kommentar

naja mit mordor hab ich noch jeden heroonly rohan weggepustet .. sobald man katas/olifanten hat is eh sense .. feuerbogipferde dagegen sind ein schrecken für jeden mordor spieler

Kommentar

...und das schreibt er jetzt, nachdem er mich so schnell abgelascht hat

Kommentar

Habs auch schon ausprobiert und hab auch gewonnen, war gegen einen Mordorianer. Das hat auch meinen einzigen win als Rohan spieler eingebracht für mich als Gondorspieler. Aber Elbentaktik ist viel besser als Helden only, aber natürlich auch mit ein oder 2 Helden.

Das gehört zwar wahrscheinlich nicht hier hin aber ich sags jetzt trotzdem.

Meine Meinung zu Helden only bei Gondor, Mordor, Isengard:

Mit Gondor ist es völlig sinnlos Helden only zu spielen da bis man die hat der Gegner schon die halbe Base geplättet hat. Das braucht einfach zu viel Zeit bis man genug Geld hat:

Gandalf 6000
                        Boromir 1400
                        Faramir 1200
                        Pippin 100

Das gibt zusammen 8700! Für das kann man sich eine voll geupte Ritterarmee bauen und denn gegner bekämpfen.

Am sinnlosten ist es mit Isengard weil die nur 2 Helden haben. Lurtz ist für 1200 eigentlich einer der Besten Helden da er am Besten andere Helden killen kann. Zu Saruman kann man wohl nichts anderes sagen ausser: Schlecht und Teuer ( 5000 )

Doch Mordor schlägt trotzdem alle Rekorde im Helden only. Gigantische Preise für Nazgul ( 2x5000 ) und für Hexenkönig ( 8000 ) und Gollum levelt nicht. Es ist zwar gut das Nazgul so teuer sind weil im frühen Spiel man sie sehr schlecht kontern kann, aber sie könnten trotzdem etwas stärker sein.
                        Hier nochmal die Preise:

Hexenkönig 8000
                        Nazgul 5000
                        Nazgul 5000
                        Golllum 50

Das gibt zusammen 18050!!!

Ich weiss zwar das wenn man zum beispiel Faramir hat nicht wartet bis man die anderen Helden hat sondern schon creepen geht aber allein ist ein Held immer leicht konterbar.

Kommentar

Helden only bei Mordor brings aber nicht, weil Nazgûls nicht schnell genug angreifen, und Gollum mit 200 LP's und 10 AP's zu schwach ist um ne große Armee abzuwehren.!

Kommentar

Und noch weniger bringsts sichs Helden only bei Isengard....

Kommentar

Ich hab mal nen game gehabt da hat einer nur alle Helden Rohans gemacht und alle waren auf lvl. 10 echt hammer wie der mit den gespielt hat! Ich habe dann Reiter und Elben mit Feuerbogis gemacht! Und wir haben deutlich gewonnwen!!

Kommentar

Lädt...
                              X