Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helden only?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde das Legolas gegen Menschliche Gegner am besten ist. Der pustet die Gegner nur so vom Feld und ist dafür sehr billig (wenn er tod ist mit lvl 10 nur 3000.
    Lege mit Gimli Aragorn und Elben mit allen Uprgrades sind meine Lieblingsformation. So gewinne ich fast immer. Lego längt ab, während man selbst nur Rohstoffe tankt, und dann kommen Gimli und Aragor, und dann warst das oft schon!

Kommentar

Legolas ist imo nur vs mordor und im mirror gut (mirror is der beste konter halt selber legolas machen^^) gegen isen verkackt er wegen lurtz un d gegen gondor dank gandalf
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

na wer bei rohan eh nur auf einen Held setzt hat eh schon verloren........
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

HI!

Ich finde Helden sind schon sinn voll aber nur mit helden geht es auch nicht.

Ich spiele meist auch Rohan und setze meist auf Legolas und die Elben.

Aragorn ist nur wirksam wenn er das passive Upgrade hat.

Und Gimli ist auch relativ Wirksam wenn er höhere level hat.

Ansonsten find ich die Helden auch ganz cool eigendlich.

Kommentar

man sollte zuerstelben bauen und dann die helden

Kommentar

also wenn ich alle helden baue dann sieht es so das meine normale einheiten von einer seite angreifen und alle helden zusammen von der anderen!!! Jetzt denkt ihr vielleicht das das die totale shice taktik ist weil die helden bonuse nicht auf normale einheiten gehen aber meist zieh ich die beiden trupps nicht zu weit ausseinander so das jeder der anderen von hinten helfen kann!!!
              Time to ride!

Kommentar

Helden allein sind zwar gut aber besser wenn man noch ne armee im Rücken hat

Kommentar

ja....ne armee von Ents

Kommentar

ich find am besten ist es mit feuerbogenschützen auf dei helden und dann immer eine kleine armee nach vorne schiecken zur ablenkung dann können die schützen ungehindert schießen. also so mach ich es immer!!!!!!!!

Kommentar

ach wenn man nur helden hat und gegen Isn oder Mor spielt, dann bringts schon was, weil man da einfach in die base reinlaufen kann ohne erstmal mit ents die mauer zu zerstören.....

Kommentar

Ich spiele eher nicht nur mit Helden.Ich gehe auf Legolas Gimli und Elben.

Kommentar

Helden sind schon gut aber denkt mal wenn da ne armme von ents kommt dann geht es ihnen schlecht

Kommentar

willst du damit sagen, das du die ents auch als Helden einstufst???
                            naja stimmt schon, aber die ents gehören zu den Belagerungswaffen und sind wahrscheinlich deshalb so stark gegn die helden, außerdem wurden die ents im Patch abgeschwächt, ich weiß nich ob du dir diesen bereits runtergeladen hast......
                            ansonsten saruman feuerball.....

Kommentar

ents sind wirklich stark gegen helden aber sobald nen paar fire-bogis kommen kann man die wegwerfen..... Aber benutzte sie meist bei nem rohan gegen rohan eben für die helden
                              Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                              X