Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
lol, lustiges replay.Hatte ich aber auch schon mal das das einer versucht hat, da ich aber gegen rohan erstmal auf warge gehe war das kein problem.Denke aber auch das es ein guter isenspieler das gut abwehren kann obwohl die bauern auch ziemlich zäh sind.So wie der die armbrustschützen verheitzt ist es kein wunder das er verloren hat.Aber trotzdem lustig anzuschauen.Der wird jetzt wohl in irgendeinem forum schreiben das die bauern overpowert sind.
Ja weis eh, ist nur ein Funreplay, ein guter Isengardspieler hätte wohl keine Probleme gehabt. Aber er war ja nicht drauf vorbereitet und glaubte mit Armbrustschützen die "billigen" Bauern wegmähen zu können: Falsch gedacht !
Er hat sie einfach unterschätzt.
Aber das daraus ne neue flächendeckende Rohantaktik (so wie reiter und Elbentaktik) wird, glaub ich eh nicht.
Aber lustig ists trotzdem
Respekt. Das hätte ich nie gedacht das 6 Bauerntrupps gegen 4 xBows und 1 oder 2 Uruk Krieger gewinnen und dann noch eine ganze Base plattmachen. Du hättest den Elbenzauber früher holen sollen, du hattest ja schon 2 Punkte zuviel dann wäre es noch schneller gegangen.
Kommentar