Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Disconnect methode ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Disconnect methode ?

Mir passiert es immer öfter das ein quikmatch gefunden wird, dann kommen die ladebalken und kurtz vor dem start des spiels kommt vom gegenüber ein disconnect.Ich würde das ja noch verstehen wenn der platz 40000 oder so wäre, aber das sind fast immer top 1000 leudde.Der letzte z.b. war ChristopherLee platz 555 und fast immer sind das gondor spieler.Sucht sich jetzt jeder auch noch aus gegen wen er spielt oder wie soll man das deuten.

Dein Ruf eilt dir vorraus!
    Die haben alle Angst vor dir und ergeben sich sofort.

Kommentar

hab ich auch oft, dann zeihen die das Kabel halt noch beim laden die Kacknoobs^^
      aber lieber vorher als hinterher, wenn man gewonnen hat : )

Kommentar

naja das wär mir eigentl nich lieber bei mir is au mal einer sofort bei spielstart gedisct. mir ises fast egal ob er am ende den stecker zieht weil mich mine stats nich wirklich interessieren dann hatte ich wenigstens sum gespiel (und das ist es was ich eigentl will). aber wenn die immer sofort abhaun dann komm ich ja nie zum spielen und das game zu laden dauert bei mir lang genug das muss nich 5 mal hintereinander sein da verlier ich glaub ich die lust.

Kommentar

Dumm is es nur, wenn du dann keine Punkte erhältst!!

Kommentar

Es gibt auch Leute die nur um andere zu nerven Quickmatches spielen und während dem Laden das Kabel ziehen, einfach krank....

Kommentar

mir ist jetzt die letzten tage öfters vorgekommen, dass leute wenn sie merken das sie verloren haben zwar sagen dass sie nicht dc und bis an ihr lebensende kämpfen werden. ich bedank mich dann immer für ihr fairplay und dann ziehen die echt in letzter sekunde den stecker!

und letzt war das sogar so dreist, dass eienr bei 60% wiederkam um dann "bye, du loser" zu sagen, und ist dann wieder dc

Kommentar

Ich raste voll aus!!!!!!!
                Vorhin ist es mir 2x hintereinander passiert,dass so penner dc'n bevor es anfing.Beim 3. Versuch ging es dann.Aber als ich denn Gegner grad plattmachen wollte(er hatte keine einzige einheit und ich hatte 6Rammen,3Trolle,mass Orks,Haradrim und Rûnis in seiner halbzerstörten Base),dc't der Kerl tatsächlich.Scheinbar ist es dem egal wenn er als Disconnecter gemeldet wird!!

Kommentar

Lädt...
                X