Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Pic] "...tanzen?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [Pic] "...tanzen?"

Hallo ihr lieben Kunstkritiker. Hier mal ne kleine Arbeit meinerseits von heute Nachmittag (nichts besonderes, aber mir war langweilig...). Eine kleine Tänzerin, gehüllt in einen Hauch von nichts und ein wenig Leder bzw Satin.
    Ach ja, diesmal stehen eure Chancen besser! (Sie existiert wirklich, aber mehr wird nicht verraten..)

dafür das es nix besonderes sein soll und dir gerade "langweilig" war, find ich es aber ziemlich gelungen!

mfg Knick

Kommentar

Ich schäm mich ...

Wenn ich nu hier posten würd was ich bei meiner Langweile produziere *popel* ..

Wieder ein Super Bild... und wieder hmm ein Hauch von Erotik *g*

Aber sag einmal kannste auch Männliche figuren ? Oder mal nen Ork?

Bin Orkfan *G*

Tse

Ragah

Kommentar

Mmm, mach ich eher selten, kann ich aber auch. Bin gerade an einem dran...aml sehen wann es fertig wird....

Kommentar

Ich find es hammergeil. Der Kopf sitzt zwar bissel komisch aber das war die Langeweile oder?
          ich find so Manga ziemlich cool. Hast du son Manga Art book?

Kommentar

Manga?? Ich denke nicht, dass dieses Bild in die Kathegorie Manga fällt... Dazu sind die Augen zu klein und die Schattierung zu stark. Die Proportionen bei Manga sind doch noch ein wenig anders, insbesondere im Brustbereich...
            Aber ich hab nichts gegen Mangas. Nen Artbook hab ich allerdings nich...

Kommentar

rofl o_O Willst du mal Grafik werden? Oderso? ^^ Du hast echt Talent, haste sicherlich schon 1xxx mal gehört, aber egal Und das Bild sieht echt super aus Der Body ist perfekt, nur das Gesicht bisschen , ähm, kA^^ Komisch ^^ Und der Kopf ist im Vergleich mit dem Körper bisschen klein!

Und Ja^^ Ich will Kritiker werden ^^

Kommentar

Das Bild ist gut. An den Körper Proportionen musst da noch arbeiten und vielleicht etwas an der schattierung.
                Mit Manga hat es wirklich nichts zu tun Manga zeichnet sich bestimmte Kriterien aus wovon nur wenige zu finden sind. Die Augen könnte man damit in Verbindung setzen aber das Nasenbein wird in einem Manga anders gehsetzt.
                (Unter Kritik versteh ich Kritik)

Kommentar

jo wieder mal richtig cooles bild. Oh man wenn ich so zeichnen könnte dann würde ich nie mehr langeweile in der schule haben...
                  Time to ride!

Kommentar

Lädt...
                  X