Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitarbeiter gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mitarbeiter gesucht

So, nachdem sich ja endlich das Problem mit den Housecolor bei den neuen Einheiten lösen läßt, hab ich mich entschloßen, an meinem Mod etwas weiterzumachen.

Ich suche daher ein paar Leute, die mir helfen können

Zum einen einen Skinner, der ein paar Texturen machen könnte. Hierbei gehts in erster Linie um kleinere Sacehn, wie zB alternative Skins für Haradrim und Waldläufer (die sehen sonst immer so gleich aus)

Zum anderen such ich jemanden, der sich mit Horden auskennt.
    Ich habae angefangen, die Gondorhorden so umzubauen, das die Soldaten zum einen vor Trollen und ähnlichem etwas zurückweichen bzw einige regelrecht fliehen, zum anderen habe ich die Hordengröße erhöht (12 Mann pro Battilion).
    Außerdem ist es nicht mehr möglich 2 Horden zu kombinieren, da diese Idee in SuM nicht wirklich gut umgesertzt wurde
    Hier suche ich jemanden, der das veränderte Horden-System für Gondor fertig stellen kann und die ebendfalls für die anderen Seiten einbauen kann. Vorrausetzung ist Ahnung vom Hordensystem und die Fähigkeit selbständig zu arbeiten (dh, ihr könnt relativ frei entscheiden, wie die Horden der anderen Parteien aussehen sollen)
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Finds super das du doch noch mal weitermachst und würde dir auch gerne zur hand gehen allerdings halten sich meine skinnkünste sehr in grenzen und ich habe auch sonst leider zur zeit ein wenig zu wenig zeit aber ich hoffe du findest noch leute

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Jo Chriz du weißt ja wenn du mich brauchst ich wär zur Stelle schreib mich einfach in ICQ an dann sehen wir weiter. Alternative Haradrim Skins hab ich ja schon selber XD.

Kommentar

Lädt...
      X