Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIn ich eigentlich noch Mod? oO

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BIn ich eigentlich noch Mod? oO

Wie einige von euch vielleicht wissen, hab ich mich vor einiger Zeit (noch vor dem Erscheinen von SuM) hier als Mod fürs Modding-Forum beworben. Nachdem SuM in der Anfangsphase aber nicht moddbar war, hab ich den Posten zurückgegeben, trotzdem war ich aber noch im Staff eingetragen. :P

Nun ja, vor ein paar Wochen hab ich mich dann wieder als Mod "beworben" (wenn man es denn so nennen kann XD ), aber keine direkt Antwort bekommen. Hab dann nochmal mit joschi und Sissi geredet, hat mich aber auch iergendwie nicht groß weitergebracht :evil:

Im Endeffekt bin ich immer noch als Modding-Mod (was für ein Wortspiel :P ) eingetragen, hab in dem Forum aber keine Rechte

Es wäre schön, wenn mir nun mal jemand sagen kann, ob ich nun Mod bleibe/werde oder wie oder was nu ist (mir ist beides Recht, aber ich würde es gerne wissen, damit ich die Veröffentlichung meines SuM-Mods (und die damit zusammenhängenden Sachen) richtig planen kann (hört sich dumm an, ist aber extrem wichtig)).

mfg Chriz

PS: R'N'R Aluen könnt ihr auch mal aus der Mod-Liste nehmen, der war irgendwann im Dezember zuletzt in dem Forum aktiv, abgesehen davon hat er SuM schon lange deinstalliert :P
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Hi Chriz,

ich bin zwar minder so lange hier, doch irgendwie habe ich, so denke ich einen ganz guten Eindruck bekommen. Leider spiegelt deine Situation die der Gesamtheit wieder.

Viele Mods sind kaum online, geschweige dass sie ihre Foren wirklich betreuen. In fast jedem Forum sind täglich Threads die eigentlich auch von den erfahrenen Mods beantwortet werden sollten. Leider geschieht das nicht.

Denk auch mal an Sisslik z.B. er hat 2 große Seiten zu betreuen und er hat deshalb auf jeder Seite einen Staff, damit die Menge der Arbeit auf Gesamheit verteilt wird. Leider ist auch hier Fehlanzeige.

Das auch hier viele nicht vorbeischauen ist auch nicht so tolle......

So ich will hier jetzt nicht rummaulen, sondern alle ( auch als Funktion eines Admin ) aufrütteln wieder mehr zu tun....

Du deiner Situation: Würdest du wieder mehr tun und vorallem auch aktiv dieses Forum betreuen ? Dazu ist ein gewisser Zeitaufwand notwendig, aber das weißt du ja ;-)

mfg rankin

Kommentar

Original von rankin
      Du deiner Situation: Würdest du wieder mehr tun und vorallem auch aktiv dieses Forum betreuen ? Dazu ist ein gewisser Zeitaufwand notwendig, aber das weißt du ja ;-)
      Wie gesagt, mir ist das egal... :P

Zeit und Lust hab ich (bin sowieso dauernd hier im Forum) und von Modding versteh ich vermutlich mehr als die meisten anderen in Forum (ich weiß, das klingt arrogant, aber leider hab ich bisher noch keinen anderen SuM-Modder getroffen, der wirklich Ahnung vom Modden an sich hat :/ (abgesehen von KillerCom))

Ich muss euch aber noch dringend vorwarnen: Wenn fremde Leute mich nerven oder mit (für mich) dämlichen Fragen zutexten kann ich gelegentlich ziemlich gemein werden. Nich unbedingt im Sinne von beleidgend, aber doch sehr ironisch/sarkastisch....

Außerdem hab ich gelegentlich kleine Anfälle von Arroganz(siehe oben ^^ )

Wie gesagt, mir ist das letztendlich egal...

Kommentar

Wie du unshwer erkennen kannst ist dein Status geändert worden und ich wünsche mir einen aktiven Mod-Moderator, bei dem aus dem forum auch produktive Arbeiten entstehen und nicht nur leeres Geschwätz ( siehe Rassenmod )

mfg rankin

Kommentar

Gratuliere chriz! Endlich wieder einer der was Versteht wovon er redet! Und weiterhin eine gute Zusammenarbeit Dein Freund Minas Morgul!

Kommentar

Original von Minas Morgul
            Endlich wieder einer der was Versteht wovon er redet!
            Ich hoffe doch, ich bin hier nicht der einzige, der was von seinem Job versteht :P

Kommentar

doch bist du ^^

Kommentar

Lädt...
              X