Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das wird es auch Gamma =)

Wegen so dingen posten viele user net mehr ihr macht euch so nur das Board selber kaputt und eurem spaß am Beiträge schreiben auch.Es müssen eben nur standfeste regeln eingeführt werden die den usern vorscheiben es nicht zu übertreiben
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Das Forum wird zuzeit halt von lauter Idioten beherrscht
      Ja, das seh ich auch so, und zwar seit hdrhq dzu gekommen ist

Ich kann mich wirklich nicht als schon lange dabwei bezeichnen aber immerhin bin ich im gegensatz zu VLM|Elendil, der grade 5 monate dabei ist, schon über 1 1/2 Jahre dabei (ich musste mich beim großen hack den du garnet mitbekommen hast neu anmelden)

ICh bin auch gegen Spam und in die Bude muss mal wieder en bisschen stimmung kommen, man sieht eindeutig dass sich die leutz langweilen (assosations-thread, her-der-inge-story, etc.) Vieleicht kommt durch Sum2 und RA3 wieder en bisschen schwung.
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Ich kann mich wirklich nicht als schon lange dabwei bezeichnen aber immerhin bin ich im gegensatz zu VLM|Elendil, der grade 5 monate dabei ist, schon über 1 1/2 Jahre dabei
        Wie lange du dabei bist ist nicht allzu wichtig,...

ICh bin auch gegen Spam und in die Bude muss mal wieder en bisschen stimmung kommen, man sieht eindeutig dass sich die leutz langweilen.
        und wenn du das hier schon betonst wieso willst du dann überhaupt das die Threads verschoben werden? Es war eine absolut sinnlose Aktion von dir

Ich weiß das ich mich damit hier total unbeliebt mache.
        Da hste mal Recht :P Aber des nächste mal denk mal nach bevor du des postst und frag am besten jemanden direkt der sich ein bisschen auskennt und erstell nicht noch ein Thread hierzu

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Lädt...
        X