Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

riesenlag, danach winlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• riesenlag, danach winlos

ich zocke mordor und fast immer wenn ich dunkelheit mache, taucht der dc bildschirm auf. ich lasse dann die uhr ablaufen und gewinne das spiel.
    so weit so gut aber auf der ladder gibt das ein win und ein lose. ich habe das gefühl, dass das an meinem schlechtes ram( 256MB) liegt. es gibt vorher immer nen riesen lag. kann es sein das wegen dem lag die verbindung abbricht und dann bei beiden der dc bildschirm erscheint, und beide im spiel nen win bekommen und auf dem rechner vom anderen nen lose.
    postet mal wenn euch ähnliches passiert, vor allem wenn ihr so nen pc habt wie ich (256MB)

mir passiert das zwar nicht, aber das mit dunkelheit kenne ich.
    Soll ich dir nen Tip geben? Investier 100 € und hol dir 512 MB. Kann man immer gebrauchen.

Kommentar

Aber auch mit 512 Ram kommt das Problem leider noch vor.
      Deshalb hol dir 1000 (oder mehr) dann haste ausgesorgt.
      Tu es oder tu es nicht.........
      Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

dieser bug wurde schon von mir an EA weitergegeben. habe das vor kurzer zeit genau untersucht,also wo sum schwachstellen hat etc.
        das lustige ist das sich (wenn der rechner abstürzt, entweder durch schlechte hardware oder durch das kontrollierte abstürzen) das spiel in zweit eile spaltet! einmal das was du aufm screen hast und einmal was dein gegner hat! dein gegner wird dich wegdrücken, was aber bei deinem rechner net ankommt wegen dem lag...also kannst du ihn auch wegdrücken==> WIN und LOSS^^

Kommentar

Jo das Problem kenne ich auch, hatte es zwar selber nicht, aber mein M8. Sum ist ein Performance fresser, deshalb würde ich gleich auf 1GB gehen und falls die Grafikkarte nichhts taugt, dort nochmal etwas investierten.

Das setz natürlich DSL verbindung vorraus.

Spätestens bei Sum2 wirst du eine bessere Hardware benötigen, also das Geld ist nicht rausgeworfen
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik
            Spätestens bei Sum2 wirst du eine bessere Hardware benötigen, also das Geld ist nicht rausgeworfen
            Das kann ich nur bestätigen, wenn du jetzt noch kein Geld zur verfügung hast dann kannst du die neue Hardware ja zu Weihnachten wünschen.
            Also mein System mit
            Amd Athlon 64 3200
            512 MB ram
            Radeon 9800 Pro
            rüste ich bald so auf:
            AMD Athlin 64 3200
            1024 MB RAM
            Radeon X800 XL(XT)

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

danke an euch alle
              dsl hab ich schon, es ist wohl des beste wenn ich aufrüste.

Kommentar

och nää
                da bin ich ja total angenervt von.
                hab mir erst vor paar monaten "neue" graka gekauft... glaubt ihr mit dem pc bekomm ich sum2 einigermaßen zum laufen?

athlon 2800xp
                radeon 9800pro 128mb
                1gb ram

würd mich tierisch enrven wenn meine graka zu schlecht wäre oder der prozessor ;(
                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

SuM 2 wird mit deiner Grafikkarte luafen, da bin ich mir sicher.
                  Tu es oder tu es nicht.........
                  Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
                    och nää
                    da bin ich ja total angenervt von.
                    hab mir erst vor paar monaten "neue" graka gekauft... glaubt ihr mit dem pc bekomm ich sum2 einigermaßen zum laufen?

athlon 2800xp
                    radeon 9800pro 128mb
                    1gb ram

würd mich tierisch enrven wenn meine graka zu schlecht wäre oder der prozessor ;(
                    Wird 100% laufen ich habe die gleiche Graka und ich denke da wirds so schnell keine Probs geben, zumal du genug Ram hast und auch ein Leistungsstarken Prozzi
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

dachte schon ich kauf mir neue graka und darf mir jetz schon wieder ne neue kofen
                      to topic:
                      wusste gar net das das spiel mit 256 ram überhaupt läuft =)
                      http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

läuft ganz gut. nur bei dunkelheit und rain hat er probs.
                        2on2 legt auch ziehlich. aber 1on1 ist möglich.
                        PS: mein qm ist endlich unter den top 2000 klatschen klatschen klatschen

Kommentar

Lädt...
                        X