Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderator

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moderator

Liebes HDRHQ-Team
    ich bewerbe mich hiermit als Moderator des Maps/Mapping Forum.
    Da ich selbst sehr gerne mappe würde ich gerne diesen Posten (erneut) einnehmen.
    Meine persönlichen Daten:
    Name: Dennis XXXXX
    ich weiß das ich früher sehr viel Mist gebaut habe da ich nun aber selbst Admin einer Seite bin kann ich sehr gut verstehen wie es euch mit mir gegangen ist, ich verspreche das ich mein Arbeit stets gut und sauer erledigen werde.
    Leider läuft meine Seite nicht so gut und deshalb habe ich etwas Zeit.

Ich hoffe ihr gewärt mir diese Aufgabe

Mit freundlich Grüßen
    Big Smoke

visit at http://www.FCB-Inside.com

Big Smoke? Wenn ich mich recht erinnere, bist du ein Kumpel von Swifty.
    Die Antwort kannst du dir denken.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Sorry Big Smoke, aber wir haben eine neue regelung die mit diesem Board in Kraft tritt, keine Staffis unter 16 Jahre.

Trotzdem danke für deine Bewerbung
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

OK danke aber ich bin auf jeden Fall kein Freund von Swifty. Ich war ein freund von kralleontour aber da er mein PW gehackt und mich blosstellen wollte ist diese Sache nun geklärt. Aber Swifty kenn ich nicht. Außerdem warum sollte ich auch wenn ich ein Freund von Swifty bin nicht ins Team kommen. Naja ich bin halt noch zu jung. Troztdem Danke

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Swifty = Kralle, sry, bin seinen alten Namen, als er noch was gutes war, gewohnt.
          Ich hoffe, du kannst meinen Zweifel an dir verstehen, bleib uns treu, dann wird's noch was!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

also meine Entscheidung beruht nicht auf swifty oder Kralle, sondern allein vom Alter
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lol Big Smoke möchte wieder mal Mod werden, geh dahin wo der Pfeffer wächst du nuss zzzzz

Kommentar

Lädt...
              X