Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Referat?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Referat?

Hi Leutz,

ich muss in Englisch ein Referat (Klassenstufe 11) halten und hab erlich gesagt keine Lust und Zeit dafür. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch schonmal eins gehalten hat und es mir geben könnte?

Halt eines über die wahnsinnig viel verbrauchte Zeit als Co-Admin auf deiner BF Seite und wie gemein und bösartig dein "Chef" immer ist.

Kommentar

lol neee, es soll ja was mit Englisch zu tun haben.

Kommentar

ähm z.b. über die probleme von jugendlichen mit drogen etc...

Kommentar

Nee es soll etwas mit Englisch zu tun haben, wie amerikanische Geschichte oder etwas über die Engländer, usw..

Kommentar

Zitat von HQ|TW4000
            Nee es soll etwas mit Englisch zu tun haben, wie amerikanische Geschichte oder etwas über die Engländer, usw..
            Ich will dir ja nicht ins Wort fallen, aber ich denke dass du es doch alleine lösen solltest! Denn du brauchst es, und es dir erstellen zu lassen übt dich ja nicht!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wenn ich üben müsste dann würde ich es auch seber machen. Nur da es nur dazu dient die Unterrichtszeit auszufüllen währ mir ein schon gehaltenes doch lieber. Glaub mir es ist reine Beschäftigungstherapie.

Kommentar

Ich kann mal schauen ob ich was für dich hab ich sag dir morgen Bescheid da ich an mein Schulrechner muss...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Kommentar

Ich könnte dir wohl eins über Aborigenees aus Australien (du weisst was ich meine) möglicherweise hohlen des mal ne Klassenkameradin gemacht hat, mit ein bisschen schleimen krieg ichs vielleicht

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Cool, wäre super danke

Dafür hast du meine Stimme bei deiner Bewerbung als Mod
                      Zuletzt geändert von TW4000; 27.09.2005, 22:45.

Kommentar

lol @ TW4000...super ey naja denke mal das man in der 11. klasse egtl selber referate schreiben müsste/sollte/könnte^^

Kommentar

HQ|Kryder lol @ TW4000...super ey naja denke mal das man in der 11. klasse egtl selber referate schreiben müsste/sollte/könnte^^
                          guckst du hier:

HQ|TW4000 Wenn ich üben müsste dann würde ich es auch seber machen. Nur da es nur dazu dient die Unterrichtszeit auszufüllen währ mir ein schon gehaltenes doch lieber. Glaub mir es ist reine Beschäftigungstherapie.

Kommentar

unser Schulserver war down, kann man nichts machen aber ich frag morgen des eine Mädel. Ich lads dann irgendwie hoch oder per ICQ.

Kommentar

NP

Ich schick dir meine ICQ Nummer über pn.

Kommentar

Lädt...
                              X