Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilden???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gilden???

    Wo sind die Gilden hin???
    Gibt es die nicht mehr, oder was?
    Wenn ja kann man das mal irgendjemand sagen.


    P.S.: Mein Rang ist falsch

  • #2
    Ich denke, das Thema Gilden hat siche erledigt; es wird wohl keine Gilden mehr geben.

    Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

    Kommentar


    • #3
      Und warum?
      Weil da zu viel los war? Meine Gilde bestand nicht mal einen Monat. Aber egal.
      Ist trotzdem doof.

      Kommentar


      • #4
        Die Gilden Foren wurden intern nach der Testphase abgelehnt, deshalb wird es auch in Zukunft keine Gildenforen mehr geben, außgenommen sind Clan Foren.

        Wg dem Rang melde dich bitte bei Darkroot.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



        ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hexenmeister von Angmar
          P.S.: Mein Rang ist falsch
          Wieso ist er falsch?
          Versteh ich grade nicht. Bitte genauere Fehlerdefinierung.

          MfG

          DarkRoot
          Zuletzt geändert von DarkRoot; 27.09.2005, 19:39.

          Kommentar


          • #6
            Was war an den Gilden denn so schlecht ?

            Kommentar


            • #7
              Naja einer der Puntke die vielen Usern aufgestoßen ist, sind diese abtrennung von den restlichen Usern, hinzu kommt der wachsende Spam in diesen Foren und in der Regel wurde dort eh nur etwas besprochen was auch öffentlich seinen Platz gefunden hätte.

              Das sind jetzt nur mal einpaar Punkte, aber im Staff haben 95% zugestimmt die Gilden Foren abzuschaffen obwohl auch einige in der Gilde waren.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



              ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

              Kommentar


              • #8
                Also ich find's schade... war schon ganz lustig 8[

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DarkRoot
                  Wieso ist er falsch?
                  Versteh ich grade nicht. Bitte genauere Fehlerdefinierung.

                  MfG

                  DarkRoot
                  Ich weiß nachdem ich das mit dem Rang geschrieben habe wurde der gleich koriegiert.

                  Und das mit den Gilden:
                  1. War bei uns kein Spam
                  2. Was war mit der Geschichte??? Sowas geht nur in einer Gilde
                  3. Viele User waren nur in den Gilden aktiv, mit dem Rest hatten sie nichts zu tun (Fauli, Schimmli, ...)
                  Die werden jetzt nicht mehr aktiv sein!!!
                  4. Hätte man mal uns Gildenmeister fragen können!

                  Kommentar


                  • #10
                    1. kann man sehen wie man will, bei einigen war aber spam.
                    2. wieso geht eine geschichte nur in der gilde ?
                    3. finde ich schade, trotzdem wurde intern klar entschieden die gilden foren nicht zu übernehmen nach der probephase.
                    4. hätten wir alle gildenmeister gefragt, hätten die meisten eh nein gesagt

                    Außerdem gab es einige beschwerden gegenüber den gilden foren, genau wie das beim Spam Only war.

                    Deshalb haben wir gesagt, NEU ANFANG, aber ohne Gilden und Spam Only Forum.

                    Dann gründet halt ein HDR Clan und dann bekommt Ihr auch ein Clan Forum gestellt, aber Gilden Foren wird es nach wie vor nicht mehr geben.

                    Mag zwar einigen von euch nicht gefallen, aber wenn der Staff intern entscheidet aufgrund von erfahrungen und Problemen, sollten das einige von euch schon nachvollziehen können.
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                    ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es absolut Ok wie es jetzt ist. Ich bin auch gegen die Gilden da es wirklich sehr viele gab die nur in GildenForen und im Spambereich unterwegs gewesen sind und wenn man nur Aussagen ohne Sinn abgeben will kann man auch gleich mit seinem Monitor sprechen...


                      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                      Kommentar


                      • #12
                        schade.man könnte doch welche machen.halt nicht mehr als 3 oder 2.
                        aber gut waren sie schon.also bitte macht das doch.

                        meine gilde war eher mist aber die andere von hexenmeister war gut und auch nicht nur spam.

                        Kommentar


                        • #13
                          Definitiv nicht mehr.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Chef und die Staff hat gesprochen

                            Mir gefällt das Forum sowie es ist ohne den unnötigen Müll,ich hab zwar nix gegen gilden aber man muss es hinnehmen so wie es entschieden wurde.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X