Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel startet nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel startet nicht!

Ich habe das ganze Fourm vorher durchsucht nach ähnlichen Problemen - erfolglos.ALso meine Hardwareangaben : Athlon 2200xp+ GF TI 4600 bei 512 mb RAM. Dircetx 9 und neueste Treiber für Grafikkarte.
    Es erscheint ledgilich der Ladebildschirm und den Patch hab ich auch bereits installiert nichts will helfen!Ihr seid jez meine letzte Hoffnung sonst muß ich es wieder gefrustet verkaufen.

hast du win2000? ich hatte das gleich prob wie du, ich hab windows update gemacht und seitdem läufts ohne probs.

Kommentar

yau hab ich hasse ma n link für mich wo das geht ?

Kommentar

du gehst einfach bei dir auf "Start" und dann "Windows Update" dann sucht er nach updates und die installierste dann alle, so hats bei mir geklappt

Kommentar

ok danke schauen wa ma das dauert ersma

Kommentar

Leider gibt es eine unerfreuliche Nachricht das auch nach dem Updaten von Windows es nicht geht hat vielleicht doch noch jemand einen anderen Lösungsvorschlag?

Kommentar

Also hab wohl das selbe Problem.
              Hab mein BS jetzt neu installiert , und wollte mir jetzt dann die updates raufhauen.
              Wer nett wenn jemand mir mal mitteilen könnte unter welcher Update Version SuM denn läuft.

mfg klopfgeist

Kommentar

Ich wollte nur mal bestätigen, dass es das problem immer noch gibt, und dass ich, wie es aussieht, nicht der einzige bin, der mit diesem problem zu kämpfen hat...

BITTE !!!

Wir brauchen Hilfe! Lasst uns auch das Schicksal Mittelerdes mitbestimmen!

DER RAT DER EXPERTEN IST GEFRAGT !

Kommentar

Lädt...
                X