Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Szene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblings Szene

Ich möcht mal wissen was eure Lieblingsschlacht, Szene ect. ist oder der Moment wo euch einen Schauer über den Rücken läuft. Ich hoff das ich hier nicht im Falschen unterthema bin, ich komm hier noch nicht so zurecht. Falls euer Lieblingsmoment nicht erwähnt ist schreibt ihn dann hin.
    Ich hab hier mal grob die Szene hingeschrieben. Ihr könnt hier erzählen was genau ihr toll, ergreifend ect. findet.

Mfg. Turmwache
    61
    Freundliches Getue im Auenland
    328%
    2
    Elronds Rat
    000%
    0
    Moria
    1148%
    7
    Lothlorien
    000%
    0
    Aragorns, Legols, Gimlis Orkjagt in Rohan
    328%
    2
    Helms Klamm
    3770%
    23
    Der Marsch der Ents
    328%
    2
    Minas Tirith
    3115%
    19
    Schwarze Tor
    984%
    6
    Frodo am Schicksalsberg
    000%
    0
    Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 27.09.2005, 22:01.

Ich finde die Helms Klamm Szene am besten, weil dort Haldir vorkommt.

Kommentar

Eindeutig schwarzes tor...weil
      es ist einfach geil wo aragorn sagt "für frodo" eine träne im auge hat und einfach losrennt!
      GEIL
      Time to ride!

Kommentar

Hab für Aragorns, Legols, Gimlis Orkjagt in Rohan gestimmt. Ist geil wo die die Weiten Ebenen Rohans entlang rennen und wo Gimli nicht hinterher kommt.

Kommentar

Minas Tirith ist doch die mit der grossen Stadt im dritten Film? Wenn ja ists die beste, da gehts einfach am meisten ab. Am schlechtesten finde ich die Szene am Schicksaalsberg und ich finds auch schlecht das nicht die befreiung vom Auenland vorkam das von Schlangenzung und Saruman usw. besetzt war und dann von den vier Hobbits befreit wurde. Die Stelle hat mir im Buch sehr gut gefallen.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Am Besten: ganz klar Minas Tirith
            Am Langweiligsten finde ich die Frodo-Sam Szenen in Teil3 zwischen den großen Schlachten

Kommentar

Ichz finde den "Letzten Marsch der Ents" super, wo Baumbart und die anderen Ents auf Isengart zustürmen. Helms Klamm ist aber auch gut. Dort als dann Eomer mit seinen Reitern kommt.

Kommentar

Die Ents sind allgeimen nicht schlecht ich finde sie auch gut animiert. Ich finds auch voll lustig wo der Ork im Wald vom Baumbart plattgetreten wird

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich hab für Helmsklamm gestimmt weil mir da gefallen hat wie Gandalf sagt" der König ist allein" und Eomer antwortet" nicht ganz". wie dann die rohirrim mit lautem "Für den könig" runtereiten. find ich ist eine von den besten szenen. aber der letzte marsch der ents find ich au gut.
                  Minas tirith find ich auch gut wie da Aragorn mit der Armee der toten an Land geht
                  No idea

Kommentar

ich fand die szene in den minen von moria gut.
                    gandi kämpf vs balrog und schreit:
                    "du kommst hier nicht vorbei, flamme von udun" , und er rammt den stab auf die erde
                    das ist mir bis heute im gedächtnis, obwohl es 3j ahre her ist seit ich ihn im kino gesehen habe

Kommentar

Ich meld mich hier auch mal

Ich find natürlich toll wo Gandalf und Pippin mit Schattenfell auf den Pelenor Feldern stehen und das prachtvolle Minas Tirith sehen und Gandalf sagt: ''Minas Tirith, Stadt der Könige.''

Aber ich find die Elben einfach faszinierend und die ergreifendste Stelle überhaupt find ich als die Elben im Film bei Helms Klamm einmarschieren. Da erschaudere ich und finds einfach toll.

Mfg. Turmwache
                      Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 30.09.2005, 16:37.

Kommentar

find kurz bevor der schlacht von helms deep so geil wo alle elben auf den mauernstehn und die kamera an ihnen vorbei zieht und man dann plötzlich statt nen elben nur den helm von gimli sieht
                        und das gespträch dann zwischen legolas und gimli
                        "whats going on out there?" "i could describe it to you,... or should i bring you a box"
                        http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

ich finde die szene bei minas tirith am besten welche dicht gefolgt wird durch die szenen in Helms Klamm.......einfach klasse umgesetzt!!!!!!!!
                          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Eindeutig Helms Klamm (schon vorallem wegen den elben)

Kommentar

Ich habe für Moria gestimmt, aber eigentlich habe ich zwei andere Lieblingsszenen: einmal die, wo Gandalf nach Isengard reitet und Srauman sagt "Erneut steigt Rauch auf, über dem Schicksalsberg und so reitet Gandalf der Graue nach Isengard und ersucht mich um Rat" und dann die, in welcher Saruman auf der Spitze des Orthanc steht und das Unwetter am Caradhras beschwört!
                              Zuletzt geändert von GeHennA; 30.09.2005, 19:49.

Kommentar

Lädt...
                              X