Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einheiten Limit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einheiten Limit ?

Also ich weiss das sich viele gedanken machen wg dem Einheiten Limit, bitte urteilt nicht zu voreilig.

Sicher will jeder so viele Einheiten bauen können wie es der Geldbeutel zulässt, trotzdem hat das aber auch ein Nachteil...

Bunker Games, Laggy Games (durch zuviele Einheiten)

Also erstmal abwarten, ich werde das spiel sehr früh bekommen und sobald ich ein Tag mal Multiplayer gezockt habe, euch als Waschechter Strategie Fan ein Feedback liefern.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kosten der Einheiten

Vielleicht sollte ich ein neuen Thread aufmachen, aber egal. Titel passt eh.
    So. Vielleicht wissen es eh schon einige unter euch, man muss sich ja nur die Videos genauer anschaun.
    und zwar: Ein Nazgul verbraucht 5 Commando Points
    ein Troll verbraucht 10 Commando Points
    und ein Mumakil (olifant) sage und schreibe
    30 Commando Points!!

sehr schön zu sehn in dem Video ITB Volume 8-Multiplayer.

Soweit- so schlecht.
    Ich geh jetzt mal kotzen

Kommentar

also soviel ich ja weiss, gibbet ein Einheitenlimit festgelegt von den Programmierrern damit das Balancing gut is, aber es is eine ini dabei mit der jeder selbst das Buildlimit bestimmen kann, aber ohne Garantie auf Spielspass

Kommentar

jaja. ist ja schön und gut mit der ini datei nur wenn du das machst, kannst du net onlinen gegen andere zocken und das ist mir wichtiger.

Für Singleplayermodus mach ich das sowieso.

Aber online??!! Kannst ja kaum ne Armee aufbauen. Wie sieht denn das aus, wenn du 4 Olifanten hast, ein paar Orks und eventuell 5 Trolle. Vielleicht auch noch ein paar Nazguls. Mag jetzt vielleicht viel od. eh net schlecht klingen, aber was soll denn diese mickrige Armee bei HdR???
        Hallo. Beim 3ten Teil kamen schon über 10 Olifanten (ich glaub es waren 14-weiß aber net) auf Minas Tirith zu. Soviel kannst ja nicht mal im Spiel baun!!! Ist doch ein Witz. Da kommt das Hdr-Flair sicher nie rüber, zumindest was die Massenschlachten betrifft. Alles andere sei dahingestellt.

Naja. Aufregen bringt eh nichts. Bleibt nur übrig, auf ne geile Mod zu warten, die das Einheitenlimit erhöht, die dann viele spielen od. ein Patch von EA

Ich mein, wenn man das Einheitenlimit um ca. 25% erhöht, können es sicher auch noch ältere (4 Jahre alte Rechner, laut EA) problemlos berechnen, wenn man die Grafik etwas zurückdreht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Einheitenlimit gehört definitiv erhöht!!

Kommentar

Naja, ich würd erstmal sagen abwarten. Natürlich ist das Einheitenlimit entwas entäuschend niedrig ausgefallen, aber dass das Spiel damit gleichzeitig keinen Spaß mehr macht bzw. das HDR-Flair nicht rüberkommt wie du sagst, würd ich nicht sagen. Zumindestens nicht solange man das Spiel nicht gespielt hat.

Dauert ja auch nicht mehr so lange

Kommentar

Ist da jetzt eigentlich neues bekannt wie viel commandopoints es geben wird??

ich muss ehrlich zugben ich kann nie genug kriegen!! *g*
            Hauptsache n riesen heer!! obwohl ich nur n minderwertigen pc hab
            mach ich so wieso immer diesselbe taktik

Kommentar

Das ganze wäre doch ganz einfach wenner host einstellen könnte wie hoch das limit ist.Das is doch ein vorschlag oder?? :]

Kommentar

ich mach mir mehr sorgen wegen der Army of the Dead als wegen dem Einheiten limit

Kommentar

So, hier für alle die genaueres zum Limit haben wollen.

Die Liste der Commandpoints für Gut & Böse, sowie die Veränderungen im Multiplayer:

MDL (Mächte des Lichts), MDF (Mächte der Finsternis), die Nummern sind der Wert der max. Command Points!

2 Players:
                  MDL = 200
                  MDF = 400

3-4 Players:
                  MDL = 150
                  MDF = 300

5-6 Players:
                  MDL = 100
                  MDF = 200

7-8 Players:
                  MDL = 80
                  MDF = 160
                  Quelle: SuM-Fanpage

Kommentar

also, ich hoffe, dass die modder das einheitenlimit noch etwas raufsetzten können. denn die schlachten in den filmen waren ja wirklich extremen ausmasses. wenn man dann das einheitenlimit bei 200 steht, ist das schon ein bisschen wenig. ich will die massenschlachten, die ea angekündigt hat und nich t solche momo-schlalchten wie zum beispiel in age of empires 2. Aber das limit nehme ich trotzdem in kauf, weil das game erstens auch rollenspiel-missionen und vor allem auch eine saugeile grafik hat. ich kanns kaum noch erwarten!

Kommentar

Also das mit den richtig spannenden Massenschlachten is leider meiner Meinung nach nich so recht drin.
                      Selbst wenn du mal ne größere Menge Einheiten gebaut hast, (im 1X1 zum Beispeil 200 KP) und die in die Schlacht gegen Einheiten für 200 KP schickst ist diese "Schlacht" in ein paar Sekunden entschieden. Mit dicken Einheiten vielleicht auch ein Paar Minuten, aber mehr auf keinen Fall. Die sterben einfach zu schnell weg, und für ne lange SChlacht sind es dann zu wenige.

Kommentar

Original von Faramir-souldrive
                        Hauptsache n riesen heer!! obwohl ich nur n minderwertigen pc hab
                        Wäre es ein "Hauptsache ein Riesenheer! Die Spieler haben sowieso keine minderwertigen PCs!", dann wäre auch ein anderer Einheitencap denkbar...

Im MP wird das womöglich wirklich etwas mühsam (wobei ich jetzt nicht online spielen werde), aber ich denke, mit etwas Taktik und der einen oder anderen Kooperation wird man sich schon durchkämpfen können. Mal sehen

Der nette Hinweis zur *.ini ist zumindest für mich als SP-Spieler äußerst interessant... Wobei ich damit sehr kritisch umgehen werde, denn immerhin hat es schon einen Sinn, dass das Einheitencap so angesetzt wurde (abgesehen von den Anforderungen)... so ist es irgendwo witzlos, mit einer quantitativ gepushten Armee zu kämpfen... Ich denke, nebst der Anforderungen ist immerhin auch das Ballancing so ausgelegt, dass das Einheitenlimit in sich letztendlich wieder stimmig ist.

Wie auch immer, sehen wir sowieso bald.

Kommentar

zockt einfach mit Freunden und spielt mit der ini rum... wenn es extrem laggt, dann nehmt nächstes mal einfach ein kleineres Einheitenlimit... so werde ich es zumindest machen. Im Inet allerdings muss ja jeder dann die gleiche ini in diesem Punkt haben... ist aber auch gut so.

Kommentar

Also ich find des schon in Ordnung so mit dem Einheitenlimit. Will den Teufel ja net an die Wand malen, aber wahrscheinlich wirds trotzdem ziemlich laggy werden. Denk da ans letzte Command & Conquer, war fast unspielbar Online trotz DSL. Aber hoff ma mal des beste.

Kommentar

Also ich finde das sollte man selbst entscheiden können???Ich will mit meinen Kumpels im lan Massen schlachten veranstalten!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X