Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elben -> geil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elben -> geil

Ich finde die Elben sind so super und so stark, wenn sie erst mal mit Rüstung und Feuerpfeileausgerüstet sind, aber das ist leider so teuer.
    Ich muss mich oft entscheiden mein Geld an elben mit Upgrades auszugeben oder lieber Helden.

ich schätze mal dass bezieht sich auf die elben von rohan, da es die elbenfraktion in dem sinne noch nicht gibt,

€dit : verschoben
    Zuletzt geändert von Poseidon; 02.10.2005, 12:17.

Kommentar

Mit Rohan geht man nicht auf Elben -.-

Die beste Taktik ist mit BBS+Feuerpfeile+Theoden+Eomer.

Kommentar

was ist bbs?

Kommentar

Berittene Bogenschützen
          Zuletzt geändert von Poseidon; 02.10.2005, 14:28.

Kommentar

Elben sind zu teuer aber wenn man sie sich leisten kann funny. ^^

Kommentar

Jop, das kommt dann immer drauf an gegenw en man spielt (gegen CPU kann man ja eh alles machen^^)
              sigpic

Kommentar

naja elben gegen mor ist schon was!
                Da sind nazguls irgednwie wie fliegen
                Und trolle eh nur katas sind nen bischen dumm!
                Aber dann holt man halt gimli oder so
                Also elben kann man schon bauen
                Time to ride!

Kommentar

aber ersmal eblen gg mordor bekommen, bis dahin ist dass spiel schon meist entschieden und zwar sieg für mordor

mordor und rohan ist einfach imba
                  mordor ist gg fast alles imba (1on1 bei 2on2 siehts schon anders aus)
                  rohan hat nur reale chanen gg gondor, und da kommt man gelegentlich mal zu elben

Kommentar

sorry, aber rohan hat nahezu NULL chancen vs gondor .... da ist nur roh vs isen bzw isen vs mor schlimmer
                    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

roh vs isen is wirklich schlimm!
                      Der hat null chance ich glaub ich hab noch nie gegen nen roh verloren mit isg!
                      Null chanche!
                      Roh--->piks
                      elben--->uruks mit blades und rust
                      Time to ride!

Kommentar

Ja also echt mal, ich bin ja ein Rohan Spieler, und was man da alles relebt naja, rohan is wirklich net gerade stark, da muss man schon auf alles ne Antwort haben. Achja nochwas, man sollte es gg Isen mit Rohan nie zum Lategame kommen lassen, weil der Isen meist vor dir Regen hat, also ehe du wolkenbruch hast. Gegen Gondor velier ich fast imma. Und wenn ich mal mit Gondor gg Rohan zocke, hat Rohan meistens verloren.

Kommentar

Also es ist gar nicht so schwer mit rohan gg isen ,denn der isen baut meistens pikes dann baust du bauern mit aragorn und 2 pferde mit theo und eomer versteckt halten ,möglichst noch theo 4 den bauern upgrades und dann is es aus

Kommentar

Naja bis es soweit ist, ist Rohan meistens schon am verlieren, denn wenn ein Isen Spieler zügig spielt, kommt der schnell mal mit ner Leiter und geupten Blades, und falls es soweit kommt und der Isen merkt, dass der gegner eher auf Bauern und/oder Elben geht, schwenkt der Isen schnell auf Blades, X-Bows und Lurtz um und dann hat er irgendwann Regen und vorbei

Rohan im 1vs1 verliert eigentlich gg jeden, ich finde Rohans stärke liegt im 2vs2 denn kombiniert mit nem anderen Volk, hat auch Rohan ne chance

Kommentar

2 on 2 ist rohan echt nicht zu unterschätzen, da man meist etwas mehr Zeit hat...
                              http://www.wocares.com/dieb/get.php?user=momoundco

Kommentar

Lädt...
                              X