Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forgotten Hope

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forgotten Hope

Hiho,

habe mir vor ein paar Tagen die Mod "Forgotten Hope" gesaugt, und ich bin echt begeistert, das Teil ist der Hammer! Hat das noch wer? Zocken?^^

cYa,
    -NighTmare-

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

ich habs mal gezockt, is echt der hammer aber ich warte auf frontlines für bf2. die mod soll sehr realistisch werden und es gibt so ziemlich jede einheit in der mod, vom kübelwagen bis zum jagdpanther und das feeling is dank bf2 bestimmt auch besser als in forgotten hope aber für bf1942 is es eine der besten mods überhaupt.

Kommentar

Ich finde, es ist DIE Mod, habe bis jetzt nichts vergleichbares gespielt ... ausser vielleicht Desert Combat, auch was sehr feines!

Kommentar

DC rockt einfach..... ....nunja jetzt hat man aber BF2 dafür. Nun wollen alle nen WWII Mod....

Kommentar

Tja ... wählerische Spielegemeinschaft Bei BF1942 gibts alles ... sogar Piraten und WW1.

Kommentar

Hmm, gibts denn ne Mod für BF1942, der die KI ein wenig "schlauer" macht?
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

FH 2 wird sicher auch geil. Hab mal ne weile in der Liga gespielt, dann auf BF2 umgestiegen und atm spiel ich nurnoch FH Public.

FH Homepage Die neue Version 0.7 erscheint am 28 Oktober!

FH Liga

Es macht tausendmal mehr Spaß für FH Clanwar Taktiken zu entwerfen als zB für BF42 oder BF2, weil jede Karte völlig einzigartig ist, mit eigenen Waffen, Fahrzeugen etc. ICH LIEBE DIE MOD!

Kommentar

Sonst keiner hier, der sich mit mir in einen Tiger trauen würde?

Kommentar

Also atm zocke ich nur bei BF42 die Mod Desert Combat. Sorry.

Kommentar

Kann mir jemadn bei einem FH prob helfen

Kommentar

Lädt...
                    X