Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann kommt 1.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wann kommt 1.03

wisst ihr was neues. vor 4 wochen hat ea behauptet er komme anfang oktober. kommt er jetzt bald oder wieder nur gelaber von ea

Zitat von lucci90
    wisst ihr was neues. vor 4 wochen hat ea behauptet er komme anfang oktober. kommt er jetzt bald oder wieder nur gelaber von ea
    Ich denke er kommt überhaupt nicht mehr! Die sind viel zu sehr mit SuM2 beschäftigt...

Kommentar

Jep, fürchte ich wohl auch leider
      sigpic

Kommentar

Ich denke an diesem Zeitpunkt ist wieer einmal Geduld gefordert. Man weiß es nicht genau etc. und deshalb sollte man sich derzeit keine Gedanken darüber machen!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

zu ea fällt einem doch echt nichts mehr ein... ich zock bfme schon gar nich mehr aber mal ehrlich, "patch kommt wahrscheinlich nich weil die zu sehr mit sum2 beschäftigt sind?!?" lol, blizzard bringt patches für tft und sogar noch für starcraft (das hat ja eigentlich gar keine patches mehr nötig so genial wie das is) und das trotz wow... aber ea kanns ja machen so lange die games gekauft werden, ich bin bei generals mit dem support enttäuscht worden, dann bei sum, beides zock ich nich mehr und sum1 war vorerst auch das letzte ea game das ich mir geholt hab, oder glaubt jemand ernsthaft das die das bei sum2 anders machen???

€ wie passend, da schreibt man was gegen ea und dann is es beitrag nr 666, zufall?
          Zuletzt geändert von iceyx; 03.10.2005, 14:59.

Kommentar

@ UCF][dragon

Das geht nicht nur dir so , ich bin auch absolut sauer auf EA.Dachte die haben aus c&c gelernt, aber nix ist passiert.War auch erstmal für lange zeit mein letztes EA Game.EA macht klasse Games, aber ohne Support und deswegen bekommen die keine Kohle mehr von mir.Ich kenne viele denen es genau so geht, aber verkaufen werden die immer noch genug.Die werden auch nix ändern solange der Rubel rollt.

Kommentar

Lädt...
            X