Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims2 - Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Sims2 - Problem

Hey leudz!
    Ich habe da mal ein Problem mit "Die Sims2"
    Und zwar habe ich das Spiel installiert etc etc, stelle aber nun beim Spiel fest, dass ich nur Möbel etc kaufen kann, aber die "Bau-Funktion" [das heißt z.B. Tapeten an die Wand oder eine Mauer ziehen etc] nicht nutzen kann. Sie scheint als wäre sie sozusagen gesperrt! Kann mir jmd. sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Gruß, Taxi!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Soweit ich weiss wird das Baumenü gesperrt wenn man Cracks benutzt...

Kommentar

Jep besseren crack suchen (kenn leider aber auch keinen)

taxi spiels doch mit DaemonCd^^

Kommentar

Zitat von Golem2002
        Jep besseren crack suchen (kenn leider aber auch keinen)

taxi spiels doch mit DaemonCd^^
        ...oder mit 'nem Miniimage über Alcohol ...

Kommentar

Zitat von C4-s.
          ...oder mit 'nem Miniimage über Alcohol ...
          Miniimage sowieso aber ich finde Daemon macht das ganze zuverlässiger als alkohol ^^

Kommentar

ts...ts...ts ihr raubkopierer und internet sauger gesoggs! Ihr solltet euch schämen, den unter eurem geiz leidet der ehrliche spieler!!

was isn deamon, das kenn ich net muss ich auch mal testen^^ Is das gut???
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

is halt viel schlichter als alcohol und lauft in der kleinen leiste links unten, musst net gleich ein ganzes prog öffnen wenn was verändern willst einfachr echtsklick drauf ...
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Zitat von Gawain_ap_Lot
                is halt viel schlichter als alcohol und lauft in der kleinen leiste links unten, musst net gleich ein ganzes prog öffnen wenn was verändern willst einfachr echtsklick drauf ...
                Alcohol hat Iamge-Laufwerke, die im Arbeitsplatz angezeigt werden....
                Also kein Programm öffnen ...

Kommentar

daemon hat das auch.

und das funtkioniert ohne probleme

Kommentar

ich mein ja auch wenn man z.b. ein neues bzw ein anderes virtuelles laufwerk löschen/ erstellen will dann muss man ein prog öffnen was mich tierscih annervt
                    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                    X