Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so nachdem ich ein total falschen post getätigt hab, bitte ich das zu eintschuldigen und korrigiere mich jetzt!
Mein lieblingsauto in u2 ist natürlich der Mazda MX-5 !
Da ich denn Wagen schon auf meiner Arbeit Test fahren durfte ...
Nur zu Geil die Karre man wir regelrecht in denn Sitz gepresst bei der Beschleunigung.... 250PS serie ist schon der HaMMer
Du gefällst mir ^^
Ich hab den A3 abgelehnt und mir stattdessen nen Audi TT geleistet
250 PS hat der aber nicht, der hat um einiges mehr *muahahaha* Höchstgeschwindikeit liegt (nach meinem eingriff bei Turbo, ECU, Nitro etc.) bei mehr als 320 Und man bedenke dass ich (glaube ich) erst [4.Stufe]
Nur stört mich beim TT, dass wenn ich eine Frontschürze kaufen möchte, nur eine bestimmte Anzahl das Audi Logo zulassen... nya 0.15 Punkte sind mir egal, ich will nicht auf mein Audi Emblem verzichten
Vorher hatte ich einen Peugeot 206, der ging fast genauso schnell, ein echtes Wahnsinnstück ^^ Und so geil hergerichtet *träum*
Ein deutig der MUSTANG er ist das einzig ware Wagen aber auch der Nissan Skyline ist sehr cool wii der Mitsubishi Eclipse GSR auch cool aber nicht so cool wie ein schwarzer mit weißen Racing-stripes verserter FORD MUSTANG!!!!!!!!
Mein Fav ist absolut der Focus, mit diesem leder ich mein Kumpel regelmäßig ab . Natürlich aber auch immer gut der Civic. Echt schade dass die Suzuki immer vergessen werden . Der Baleno und der Swift sind, so denke ich ebenfalls, klasse zum tunen.
Ich finde Skyline, Mustang haben einfach nicht so die straßenlage wie der Focus !!!
Kommentar