Also der neue Patch ist erstmal gut. Vieles hat sich geändert, zum Vorteil. Macht riesigen Spaß jetzt wieder zu zocken!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Patch 1.03
Einklappen
X
-
Also ich muss sagen es schon heftig geworden. Die Punkte fand ich davor besser. Wurde mit einem Kill 2 mal befördert. Nur waffen kann ich mir keine freischalten. Aber naja Brote wieder zu letzt.„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar
-
Oja. Musste gerade heftig als Commander auf Wake Island (Supergeile Schlachtszenen spielen sich da ab ) feststellen das ich zweimal innerhalb kurzer Zeit Veteranauszeichnungen bekommen habe. Habe mich zwar gefreut, war aber nicht ersichtlich wofür. Gut ist, das dem Commander die Kills durch Artellerie nicht mehr gutgeschrieben werden.
Aus Fahrzeugen kann man leider immernoch Spwanpunkte einnehmen.
Kommentar
-
ja klar kann man weiter aus fahrzeugen Kontrollpunkte einnehmen. aber nur der Fahrer,die anderen müssen aussteigen.
Nach 2 std spielen heute morgen muss ich sagen: EA HATS VERSAUT UND ZWAR KOMPLETT,DIE MOTIVATION DURCH DIE RÄNGE UND ORDEN IS WEG,ICH STERBE IMMERNOCH WENN MICH NUR NEN FAHRZEUG BERÜHRT UND ICH BEKOMM IMMERNOCH HEMMUNGSLOS PUNKTE ABGEZOGEN.„Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
Kommentar
-
War deine Feststelltatse defekt???
Macht doch einfach Vorschläge was ihr verändert haben wollt. Denn kann man das gesammelt zu EA senden.Zuletzt geändert von celestar340; 05.10.2005, 17:22.
Kommentar
-
Also ich denke das ein herabsetzen der zeiten zum erwerb von auszeichnungen sinn voll ist aber nicht von z.B. 250h auf 15h das ist zu extrem. Eben so die Ränge ich denke die goldene mitte wäre gut, irgendwas zwischen 15h und 250h z.B. 150h. Vielleicht auch ein früheres kombinieren von abzeichen und Punkten zum erwerb veines rangen, wie bei den höheren rängen. Man könnte noch weiter Ränge ergänzen wie captain. Denn so verlieren die auszeichnunen ihren reitz abgesehen ist es unfair dennen gegenüber die schon länger spiele und viel zeit und mühe in ihren account verwendet haben.Zuletzt geändert von Maleboglia; 05.10.2005, 18:53.
Kommentar
-
Patch 1.3
Ihr glaubt, ihr hättet Probleme !??
Mann kauft sich ein Teures Spiel namens Battlefield2.... Installiert es... wunderbar... abgesehen vonn etwaigen Bugs läuft das Game...
Patch 1.1... installiert.. was nun??? Deinstallieren des Games wegen einen der Bescheuertesten Patches in diesem Jahr.....
Patch 1.1 der neue ..... diese Verdammte Scheiße geht nicht.... fehler beim Patchen.... nunja für dieses Prob hab ich ein Patch OHNE WIN-Installer gefunden und ich konnte wieder Spielen...
Patch 1.2 genau der gleiche mist..... Patch ohne WIN-Installer und es ging...
Patch 1.3 (ich geb mir gleich ne Goldene Kugel) "Ungülltige CD Seriennummer" was soll das fürn scheiß????? Bei allen Respect EA gegen über aber wenn da nicht schnell ne Lösung kommt, selbst wenns ein beschissener Patch1.4 wäre, dann ist in Zukunft alles wo EA drauf steht für mich gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
Kommentar
-
So.... nach einer Kanne Kaffee hab ich mich noch durch etliche Foren gewühlt und folgendes gefunden.... Vorweg: Bei mir hats gefunzt... ich hoffe bei Euch auch ;-)
01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK
03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren
04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)
05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus
06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"
07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein
08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren
11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren
12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2)
13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen
14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"
15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen.
16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel
Wer dann noch immer das CD Key Prob hat, auf der BF2 DVD im Ordner Support ist die Datei "Battlefield 2_code.exe"... ausführen und CD Key neu eingeben...
Nach dem manuellem Update ist im BF2 Hauptordner wo Ihr es Installiert habt die Datei "BF2CDKeyCheck.exe"... einmal ausfürhen... (mann sieht dabei nichts) aber dann müsste es gehen....
hab jezt rund 30min getestet ohne Probs....
Kommentar
-
Zitat: So.... nach einer Kanne Kaffee hab ich mich noch durch etliche Foren gewühlt und folgendes gefunden.... Vorweg: Bei mir hats gefunzt... ich hoffe bei Euch auch ;-)
Warum?? Auf unserer Homepage war es hinterlegt. Warum wühlst du dich erst durch sämtliche Foren wenn wir es dir hier bieten???
Kommentar
-
für die englisch sprechenden:
Execute Patcher, Choose language, wait for welcome screen, don't hit continue.
go to your documents folder and to this location:
c:\documents\YOUR USERNAME\local settings\temp
and look for a folder which looks like {BLAH....} lots of numbers and chars. Go into that folder structure and copy the files in it (e.g. patch.exe, all the files) to a folder where you can execute them (e.g. create a dir named C:\temp)
then open a commandpromt (type "cmd" in run/execute at startmenu) and go to your new created folder with the patchdata. Execute the with the following line (edit to your installfolder location of course):
patch.exe "c:\FolderWhereBF 2Is"
Kommentar
Kommentar