Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.03

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon bald .......

jetzt habe ich ein problem.

ich habe bereits das bf deinst und den neuen patch darüber inst. jetzt geht nichts mehr nicht einmal das intro kommt. genau nach anweisung der poster...

was nun.???

und kommt bitte nicht mit der lösung kiste neue aufsetzen das passiert nur 2 mal imjahr und den joker habe ich bereits schon hinter mir.

bemerkung:

ich finde das spiel einfach hammer, ich liebe es. aber.......

es kann nicht sein, das wenn ein neuer patch rauskommt von ea das das nicht funktioniert. wie will ein normal sterblicher diese probleme zu hause lösen????

wenn ich dies nicht einmal schaffe... so fertig

wer kann mir helfen??

gruss wosy

Kommentar

Oje. Probiere es nochmal neu zu installieren, dann Patch 1.02 rauf und danch erst 1.03

Vielleicht hilft es. Andernfalls den Patch 1.03 einfach nochmal rüber insatllieren, half auch schon bei einigen Leuten.

Kommentar

also für die die es interessiert, habe mich mal ein bischen schlau gemacht bei der ea.

es gibt ca 19 bekannte fehler meldungen beim patchen und auch eine lösung da zu

hier den link link

Kommentar

Danke dir. Habe es auch als News auf der HP gebracht. Interessiert sicher einige.

Kommentar

hab das gleiche problem wie wosy

Hab das gleiche prob wie wosy.

Nachdem ich den 1.03 patch für bf2 installiert hatte blinkte kurz zwei mal ein schwarzer screen auf und dann war ich wieder zurück in Windows.
            Ich habe schon die neuesten Treiber von nvidia gedowned (77.77) und es fkt trotzdem nicht...

Meine Graka is ne Geforce 6800 GT GV-N68T256DH.
            Ich würde schon gerne mal wieder ne Round bf2 zoggen und die Hilfe bei EA hilft auch nicht, denn die empfehlen die neuesten treiber zu installieren ???

PLzzzz Help me

Kommentar

Kann wie immer nur folgende "Tips" geben:

1. Patch nochmals drüber installieren.
              2. Deinstallieren/Neuinstallieren dann Patch rauf.

Haste bei dem Link schon was passendes gefunden??

EA Support

Kommentar

Ich habe gestern insgesamt drei mal das game neu installed und gepatched. Bisher gabs da keine verbesserung hinsichtlich des Startens, denn auch nicht das Umbenennen des Movies-Ordners, was woanders vorgeschlagen wird, hat etwas gebracht. Der ea-support ist eh Müll, da die eh immer nur empfehlen die neuesten Treiber zu installen, was ich aber schon vor dem 1.03 patch andauernd gemacht habe.

Langsam krieg ich die Krise, denn es kann nicht sein das EA nen game bzw. Patch raushaut der nicht funktioniert oder nur eingeschränkt für ein paar User funktioniert.

Quote: Nie wieder Original kaufen ^^'

Kommentar

Ich habe auch ein Problem mit 1.03 aber wenn ich auf die 1.03exe doppelklicke kommt gar nix. ich seh dann zwar im Taskmanager ne BF 1.03exe oder so was, aber nach ner weile ist die wieder weg. hab keine ahnung worans liegt. Vll kann mir hier jemand helfen
                  No idea

Kommentar

Hast du auf Festplatte C genügend freien Speicher?? Wo hast du die Patch.exe gedownloaded? Was hast du an Arbeitsspeicher??

Kommentar

Auf Festplatte C: hab ich 4,5 GB freier Speicher. Gedownloaded hab ich sie von BFHQ, Arbeitsspeicher hab ich 1 GB

edit: Ich hab mir die Datei jetzt nochmal von der EA games seite runtergeladen und jetzt gings. Trotzdem danke.
                      Zuletzt geändert von Psychosis; 29.10.2005, 16:41.
                      No idea

Kommentar

Oje. Also bei mir hat es ewig gedauert, bis der Patch nach dem anklicken seine Arbeit beginnt. Im Taskmanager war er nichtmal verzeichnet gewesen. Habe 5 Minuten oder so gewartet, dann ging es erst los. Habe auch "nur" 1GB Ram. Sorry aber weitere Tipps habe ich nicht bei dem Problem auf Lager.

Kommentar

So der nächste von EA oder Dice den ich seh darf sein testa,ent machen. Nachdem ich endlich den Patch draufbekommen hab UND den Cd key geändert kommt immer noch die gleiche Sch****.: Ungültiger CD Key hab das Spiel auch schon manuell deinstalliert und wieder draufgemacht. Langsam reichts mir mit EA.
                          :easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks: :easucks:
                          No idea

Kommentar

Ruhig bleiben. Hier Hilfe für falschen CD-Key:

01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
                            02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK
                            03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren
                            04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner)
                            05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus
                            06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter"
                            07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein
                            08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
                            09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer)
                            10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren
                            11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren
                            12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2)
                            13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen
                            14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe"
                            15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen.
                            16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel

Wer dann noch immer das CD Key Prob hat, auf der BF2 DVD im Ordner Support ist die Datei "Battlefield 2_code.exe"... ausführen und CD Key neu eingeben...
                            Nach dem manuellem Update ist im BF2 Hauptordner wo Ihr es Installiert habt die Datei "BF2CDKeyCheck.exe"... einmal ausfürhen... (mann sieht dabei nichts) aber dann müsste es gehen....
                            hab jezt rund 30min getestet ohne Probs....

Kommentar

Joa ich muss mich auch bedanken nach paar maligem runter machen draufmachen, patch manuell installieren gings endlich deshalb:

ps. wie macht denn bei bf2tracking so ne sig wie du hast?
                              No idea

Kommentar

Schön das wir dir halbwegs helfen konnten. Also Signatur? Doert auf der Webseite anmelden, dein Online Nick von BF raussuchen. IM User CP dein Button erstellen, den Code hier in deine Signatur kopieren, fertig.

Kommentar

Lädt...
                                X