Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist sauron gut !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey foley

Wo bekommt man den Mod her? *ichauchzockenwill*
    Wenn du willst mache ich dir die Mod so wie du die willst. :]
    Sag mir einfach nur was ich alles ändern soll und schreib mir
    nochmal. :tongue:
    Tu es oder tu es nicht.........
    Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

na es wär cool, wenn ich sauron zocken könnte!
      Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Schön,schön..

Also extra für dich,o :P
        hab ich hier mal die Mumm Mod mit der du
        Sauron und auch andere Helden machen kannst.
        Ich hab einfach nur
        eingestellt das Sauron mehr Energie hat und unendlich
        lange bleibt.Zum Installieren verschiebst du die INI.big
        Datei aus deinem Hauptverzeichnis von SUM und
        kopierst einfach die "Sauron.big" Datei die in dem Archiv
        ist in den SUM Hauptordner oder in den "apt" Ordner
        der auch im Hauptverzeichnis ist.Jetzt startest du
        einfach das Spiel und das wars. =)
        Ich hoffe es ist erlaubt das ich die Mumm mod ein
        bisschen geändert hab und hier hochlade.Bin mir
        nicht ganz sicher .Mache es ja nur für foley.

Lord Vader RuLeZ.
        Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Danke dafür

Kann man das dann später auch wieder rausnehmen? Sprich: die sauron.big rauslöschen und ini.big wieder reinhauen? Neu installieren hab ich keinen Bock drauf!
          Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Natürlich, musst nur die sauron.big aus dem SuM Hauptverzeichnis nehmen und die Orginal ini.big wieder reintun, (wie du gesagt hast)

Kommentar

Gimli hat recht tu einfach die Sauron.big wieder raus und die INI.big
              wieder rein.Das wars. :tongue:
              Ich kann dir auch andere Sachen verändern wenn du willst. :]
              Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Danke, ich hab den Mod zwar noch net ausprobiert, aber trotzdem schon mal

Kommentar

@tHePaYnE:

könntest du auch nen Mod machen, mit neuen einheiten, oder irgendetwas anderem???
                  Wäre echt nett von dir.
                  Hab mir auch den Mod für die Helden geholt, er hatte ja auch ein paar andere "Specials".....ist toll....

FREEDOMKILLER FOR EVER

Kommentar

Gerne

könntest du auch nen Mod machen, mit neuen einheiten, oder irgendetwas anderem???

Ich kann dir eine Mod machen.Ich weis aber noch nicht wie man komplett
                    neue Einheiten macht.Ist ein Haufen Arbeit.Schreib mir einfach mal eine
                    Liste mit den genauen Dingen die ich verändern soll. :]
                    Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

@Freedomkiller: Hast du dir "Sauron.zip" schon runtergeladen oder soll ich dir das mit USB-Stick geben?
                      @tHePaYnE: Kannst du dann Bescheid geben, wenn der fertig ist, den du (evtl.) für Freewilli machst? Der Sauron-Mod ist einfach...was kann man dazu sagen..einfach nur:

Kommentar

@foley: hab ihn schon seit freitag....wie oben beschrieben
                        @tHePaYnE: na ich mein mit neuen einheiten irgendwie mehr abwechslung, z.b: so ne andere Art von Mumakil oder Grond....ich überlege mir noch etwas

Kommentar

Jo kannste machen.
                          Überleg dir aber nichts was so schwer ist.
                          Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Was ich schon immer mal fragen wollte: Womit macht ihr bzw. machst du diese ganzen Mods? Doch nicht mit dem Worldbuilder...

Kommentar

Mods sowieso Nie mit dem Worldbuilder. Mit dem WB werden nur Maps gemacht. Mods werden entweder mit Notepad, Ultra Edit 32 oder irgendeinem anderen Hex-/Texteditor gemacht. Oder mit dem Cache Builder, glaub ich. Obwohl dieser bei mir irgendwie nicht geht! Was muss ich da machen?

Kommentar

Also um die ini Dateien zu entpacken (darin kann man zB. die ganzen Werte von den einheiten verändern) , braucht man den XCC Mixer oder FinalBig.
                                Um Texturen (die Farben ) von den Einheiten zu ändern braucht man Irfanview oder Photoshop.
                                Um ganz neue 3D-Modelle zu erstellen oder zu verändern (was ziemlich kompliziert ist ) braucht man GMAX und noch 'n paar Plugins aber wie das genau geht weiß ich net (da ich immer noch keine Antwort erhalten habe ).

PS : Die meisten Tools kann man bie "Ankündigungen und wichtige Themen" bei "Links für SuM-Modding" oder so downloaden. =)

Kommentar

Lädt...
                                X