Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist sauron gut !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und er bleibt um einiges länger als die elben!!
    ??? ich dachte Sauron wäre ne heldenfigur und net eine Spezialfähigkeit??

Kommentar

Er is ein Held auf Zeit

Kommentar

ich hab Sauron in ner Hero Arena Map genommen und der hat gegen Gandalf Level 7 recht schnell den Löffel abgegeben. Mit so 10 SChlägen von Gandalf war er schon tot. Aber gegen andre Helden zockt der richtig geil. Und gegen normale Units...

Kommentar

Original von JKarl
          ich hab Sauron in ner Hero Arena Map genommen und der hat gegen Gandalf Level 7 recht schnell den Löffel abgegeben. Mit so 10 SChlägen von Gandalf war er schon tot. Aber gegen andre Helden zockt der richtig geil. Und gegen normale Units...
          wooos?? gandalf zockt sauron?? 8o
          is mir ganz neu^^
          am besten is sauron gegen große truppen von units da putzt der nen ganzen haufen mit einem schlag weg

Kommentar

Ich denke, man hätte ihn realistischer in der Angriffskraft und den Attitüden machen sollen. Sein Image ist tadellos geil, doch wenn er wie schon angesprochen gegen einen Ent kämpft, dann meine ich, dass er mit seiner Keule den Ent wegfetzen soll. Mehr oder weniger 'durch zwei teilen', was selbstverständlich nicht möglich sien wird, umzusetzen. Doch Sauron wird auch niemals persönlich gegen Ents kämpfen. Also deshalb... ^^ . Und Sauron müsste, wie gesagt, wesentlich mächtigere Fähigkeiten haben. Beim Epic Warfare Mod zum Beispiel hat Sauron 'Das Auge', was zugegeben etwas doof ist, aber diese Fähigkeit bewirkt, dass die Einheiten angst haben und ich meine, das hätten wirklich alle Menschen, wenn Sauron auf die zumarschierte ^^. Naya, ich sag' nur: Modder, versucht mal einen buchgetreuen bzw. einen realistischen Mod rauszukriegen, was sicher auch ncith leicht wird. =)

Kommentar

die fähigkeit das auge braucht sauron doch garnet. bei der map in ders sauron gibt da habe auch alle einheiten vor sauron angst obwohl er keine fähigkeiten hat.

Kommentar

Welche Map ist das? Wahrscheinlich ist das ein Trigger? Hab kein Plan. Ich finde diese Fähigkeit trotdem ganz witzig, weil ich Sauron nur so kenne, dass keiner vor dem wegrennt ^^

Kommentar

kann die map hochladen wenn ihr wollt. is ne hero map

Kommentar

ich kenns auch so das die schiss vor sauron haben, ich komm dann mit meinem "kleinen putzigen" sauron auf die zu und die schlagen kein einziges ma zu , dann is ja kla das denn niemand plattkriegt^^

Kommentar

Ja gut Idee.

Kommentar

k ich lad se hier hoch.

Kommentar

Wo ist denn der Mod eigentlich ??

Kommentar

Sauron kann doch jeder von euch selber in eine Map setzen. In den Worldbuilder kann man den doch erstellen und dann mit dem im Spiel spielen. Ich finde den stark auch weil alle angst vor den haben.

Kommentar

Für alle dies nervt...

Also wenn ihr euch ein bisschen mit modden auskennt und
                              ihr keine Lust habt das Sauron ständig wieder verschwindet,
                              dann öffnet die Mumm.big Datei einfach mit FinalBig.
                              Dort sucht ihr dann die Datei evilfactionunits.ini.
                              In der Datei ist irgendwo auch Saurons Eintrag.Beim Sauron
                              Eintrag steht etwas drunter so etwas ähnliches wie : Behavior,
                              oder so ähnlich und genau unten drunter MinLifetime und MaxLifetime
                              hinter beiden Einträgen steht die Zeit so lang wie Sauron bleiben soll.
                              Ich glaube da steht 75000 bei beiden.Diese Zahl die da steht macht ihr
                              weg und schreibt bei beiden -1.Wenn ihr das bei MinLifetime un
                              MaxLifetime gemacht habt,bleibt Sauron unendlich lang.Ihr könnt
                              natürlich auch noch andere Zahlen schreiben zum Beispiel 100000.
                              Dann bleibt Sauron halt ein bisschen länger.Wenn ihr eure Änderungen
                              gemacht habt,speichert das ganze und schon könnt ihr unendlich
                              lange mit Sauron spielen. :tongue:

Ich hoffe ich konnte helfen. mfg tHePaYnE
                              Tu es oder tu es nicht.........
                              Es gibt kein Versuchen.

Kommentar

Wo bekommt man den Mod her? *ichauchzockenwill*
                                Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!

Kommentar

Lädt...
                                X